Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
*Dorowäschtundabrubbelt*
*DorodieZähnchenborstelt*
*DoroinsNegligeeschlüpfenlässt*
*DoroinsBettschickt*
*Dorozudecktundgutenachtbusselt*

*Lichtschließt*
*Türausmacht*

*sichumkuckt* ... ahhhh, dat grüne Etwas is wech ... *Türaufreiss*

*DOROaus'mBettholt*
*DOROanzieht*

... komma mit dem Onkel Neti ... *DOROkopfhöreraufsetzt* ... *FlascheBierhinstellt*
*BOLT THROWERaufleg* ... so, nu moshen wir uns ersma vernünftich die Birne hol, der Körper braucht nur 4 Stunden Schlaf ... darüber hinaus gilt als SCHEINTOT ... :D:D:D

Bekloppte Fußballzitate und sonstige Entgleisungen Teil 12:

Trainer Branco Zebec
- als er besoffen auf der Trainerbank aufwachte, genau als die gegnerische Mannschaft einen Elfmeter schoss: "Warum kommt der Mann so frei zum Schuss?"
(Übrigens wird er 1980 als Trainer des HSV nach dem Auswärtsspiel in Dortmund entlassen -> 3,25 Promille)

Schiedsrichter Wolf-Dieter Ahlenfelder
- als er besoffen 1975 die erste Halbzeit nach 36 Minuten abpfiff: "Wir sind Männer und trinken keine Fanta!"

Karl-Heinz Wildmoser (Präsident TSV München 1860)
- kränkelnd in einem Pulk von Journalisten stehend, auf die Frage, warum er nicht in die Kabine geht: "In der Kabine ist es eng. Da kann es passieren, daß ich einen Spieler anstecke. Das wäre schlecht. Bei Journalisten ist es nicht so schlimm. Wenn ich da einen anstecke, kommt der nächste."

Toni Schumacher
- zum Flutlichtausfall während seines Abschiedsspiels in Köln: "Das hätte in der Türkei passieren dürfen, aber nicht in der zivilisierten Welt."

Gerd Rubenbauer
- "Die Rudi-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben."

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ich bin erst wech wenn ich wech bin.....vorher nich.....:D
*Netislap*

*VerstörteDorozurückinsBettbringt*

Hallo!? ... Du verstörst dat Kind mit albernen Ritualen :o ... SO wird die nie richtich TRUE :mad:

*DOROwiederaus'mBettholt* ... ja sicher darfse weiter rumbangen und pogen ... der Onkel MoH wird zu alt für so'n Scheiss ... :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
*NetimitChloroformbetäubt*

Nein nein Kleine....der Onkel ist nicht gestört........
Wie soll ich sagen.....hmm.....mit Alzheimer da weiß man irgendwann halt nicht mehr was man tut.......:(

Egal.....jetzt......ab ins Bett mit dir....
*VerängstigteDorozurückinsBettbringt*
*Türabschließt*

*Gasmaskeablegt*

*Türeintritt* ... *DOROaus'mBettreisst* ... musst nich weinen Kind ... der grüne Onkel wird gleich abgeholt ... ja, der bekommt dann wieder diese schöne, weisse Jacke an wo man die Hände zusammenbinden kann ... :D

... und morgen ruf ich mal beim Jugendamt an ... :mad:

Warum der so grün is? ... Ja, ... ich glaub der isst rohen Fisch ... :confused: