Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Aha.....interessant.......
Ein Glück das ich solche Probleme nich hab weil ich eh ´n Stubenhocker bin........![]()
Du hast doch eh Hausarrest ... Bremerhaven City Verbot ...

Master of Hades schrieb:Aha.....interessant.......
Ein Glück das ich solche Probleme nich hab weil ich eh ´n Stubenhocker bin........![]()

starlight schrieb:hallo?!
*heul*
wo sind denn alle?!
und wo ist omma's höckerchen?????

... seine frau hat uns noch nach Hause gefahrn 
starlight schrieb:1.) ja, möglicherweise fehlt herr neti aufgrund extremer betrunkenheit ... er erwähnte sowas!

10 Punkte für Frau Star ...
.. nee, dat ging postingtechnisch nix mehr ... 

TALKHEAVY schrieb:jaja so ja ach was... :gaehn:

:jaja aber nich mehr lang- nur fuer kurze Zeit...Netfreak63 schrieb:... ich vernahm das knarzende Geräusch eines sich öffnenden Sargdeckels ...
Du hier ...:

hihihi - das klingt ja süßBlacklady schrieb:Back from Duisburg
Schön war's..mein Kleinster hatte sein erstes Metalfestival..der is abgegangen wie Schmitzkatze
Der is mit Neti inne erste Reihe zum Pogen..nee wat haben wir gelacht..nu schläft er völlig erschöpft in seinem Bettchen...![]()

Ach, dann kauf ihn einfach mir...starlight schrieb:ja, ja ... *schmoll*
nur den krümelmonster-button, den ich ihm kaufen wollte, den wollte er nicht?!![]()
![]()

Wir waren aus. Und dann noch ein bisschen fernsehguggn. Sollen wir uns das nächste Mal bei Dir abmelden, damit Du Dich nicht mehr sorgen musst?TALKHEAVY schrieb::Waszurauchenrueberschieb:
wosn kasi und Toffi ueberhaupt?
Wenn Du auf Grünzeug hinauswillst - nicht wirklich.starlight schrieb:na ja ... so schlimm, wie du es jetzt beschreibst, ist es nicht!
fee zumindest ist jetzt in vielen dingen viel lockerer![]()

*heroische Geste mach*TALKHEAVY schrieb:Wir haben zwei Fees... die Kasidinx und das Miniteil oben ohne!

...sach ich ja...starlight schrieb:du redest wirr, mein freund!
ich kenne nur eine fee!