black
W:O:A Metalmaster
naja...stimmt ja aber irgendwie bin ich halt schwul und steh nur auf Männer und als Mann machste dich echt nich gut....sorrystarlight schrieb:*blackslap*
ICH BIN NICHT SCHEISSE!!!
naja...stimmt ja aber irgendwie bin ich halt schwul und steh nur auf Männer und als Mann machste dich echt nich gut....sorrystarlight schrieb:*blackslap*
Tja aber du siehst im alter auch nicht gut.starlight schrieb:du redest wirr, mein freund!
ich kenne nur eine fee!
na ja ... mit südstaaten-mussik hab ich so meine proleme ... aber bitte! es gibt schlimmeres ... musikalisch gesehen!black schrieb:www.stonywaters.de Blues und Rythm mit Rock...also mehr suthern rock

Stimmt, du gehst eigentlich noch. Bissken mager und nich ganz taufrisch aber geht wohl.starlight schrieb:*blackslap*
hast du getrunken?!black schrieb:naja...stimmt ja aber irgendwie bin ich halt schwul und steh nur auf Männer und als Mann machste dich echt nich gut....sorry
starlight schrieb:1.) ja, möglicherweise fehlt herr neti aufgrund extremer betrunkenheit ... er erwähnte sowas!
2.) auch frau nimue sagte was von knieen - was ich aber nicht zuordnen konnte!
kann sie auch nicht. Das ist ein insider und sie dabei nur Outsider. 
fracht die Maus die Kuh, na, wie gehts denn so. Sacht die Kuh, klasse, ich mampf hier mein Gras, die Sonne scheint, alles bestens. und wie gehts dir so als Maus?black schrieb:ich habn Witz für euch:
Treffen sich ne Kuh und ne Maus
du bist verwirrt!black schrieb:naja...stimmt ja aber irgendwie bin ich halt schwul und steh nur auf Männer und als Mann machste dich echt nich gut....sorry
sacht die Maus....hm..an sich alles ok, ich hab nur Angst vor der Katze, die will mich fressenblack schrieb:fracht die Maus die Kuh, na, wie gehts denn so. Sacht die Kuh, klasse, ich mampf hier mein Gras, die Sonne scheint, alles bestens. und wie gehts dir so als Maus?
TH, bitte bedenke, dass außer dir alle bei trost sind!TALKHEAVY schrieb:Tja aber du siehst im alter auch nicht gut.
Ich hatte mal ne Freundin in Trostdorf, vllt deswegen... ich weiss et net...starlight schrieb:TH, bitte bedenke, dass außer dir alle bei trost sind!
ich kann in deinen wiren äußerungen keine zusammenhang herstellen - beim besten willen nicht!!!
sacht die Kuh, du, Maus, wenn wirs rascheln hören und die Katze kommt, dann mach ich nen Haufen auf dich drauf, dann findet dich die Katze nichtblack schrieb:sacht die Maus....hm..an sich alles ok, ich hab nur Angst vor der Katze, die will mich fressen