Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Das kann gar nich... ich bin prinzipiell GEGEN Spam!
Das waren 46.000 Beiträge mit Inhalt, Sinn und Verstand!![]()
Ich such grad den Inhalt und tieferen Sinn dieses Postings ....

Toffi Fee schrieb:Das kann gar nich... ich bin prinzipiell GEGEN Spam!
Das waren 46.000 Beiträge mit Inhalt, Sinn und Verstand!![]()

Blacklady schrieb:Wat stellt man denn heute mal an ..*grübel*

ich kann das nicht oft genug wiederholenNetfreak63 schrieb:Is ja mal wat ganz neues ...![]()
![]()

Ach oft sind es die besten Parties, auf die man zuerst gar keine Lust hatte!black schrieb:ich hab keinen Bock zu arbeiten
black schrieb:ich kann das nicht oft genug wiederholen

nungut, das is mal nen Argument, wo ich nix gegenzusetzen hab.......*seufz* also denn mal rein ins Vergnügen....Netfreak63 schrieb:*Blackmotiviert* ... Für Arbeit bekommt man im allgemeinen Geld ... wenn auch nich viel, aber reicht meistens um am Leben zu bleiben ...![]()
black schrieb:nungut, das is mal nen Argument, wo ich nix gegenzusetzen hab.......*seufz* also denn mal rein ins Vergnügen....![]()

Blacklady schrieb:Wat stellt man denn heute mal an ..*grübel*

Master of Hades schrieb:Aha.....interessant.......
Ein Glück das ich solche Probleme nich hab weil ich eh ´n Stubenhocker bin........![]()
Toffi Fee schrieb:Ich find das irgendwie erfrischend, dass jetzt mal bissl gebolzt wird![]()
![]()

Blacklady schrieb:Back from Duisburg
Schön war's..mein Kleinster hatte sein erstes Metalfestival..der is abgegangen wie Schmitzkatze
Der is mit Neti inne erste Reihe zum Pogen..nee wat haben wir gelacht..nu schläft er völlig erschöpft in seinem Bettchen...![]()

King of Metal schrieb:So ist richtig...gleich einnorden!!!