starlight
W:O:A Metalmaster
das ist nur zu deinem besten!Netfreak63 schrieb:Ne NEUE haste ja schon ...... und ich darf nich mal beim Sex zukuckn ... völlich unfair das ....
![]()
wir wollen dich nicht verunsichern!
das ist nur zu deinem besten!Netfreak63 schrieb:Ne NEUE haste ja schon ...... und ich darf nich mal beim Sex zukuckn ... völlich unfair das ....
![]()
starlight schrieb:

... der trägt mittlerweile Brusthaartupet und Perücke ...mann, du verwirrst mich!Netfreak63 schrieb:Rufste an wennste in Uerdingen bist, ich komm dann zum Bahnhof ... wir könnten von da mit'm ELCH fahren ... is nich weit
Ruf aber auf mein Privat Handy an - die Firmenkotze is aus!
kann dann jeder kommen und gehen wie er mag 
starlight schrieb:das ist nur zu deinem besten!
wir wollen dich nicht verunsichern!
... Pöh! ... 
starlight schrieb:mann, du verwirrst mich!
ich dachte, ihr fahrt dann auch mit dem zug? steigt also für die eine haltestelle zu und wir fahren gemeinsam bis rheinhausen, oder?!
wir können uns auch da treffen. müssen es ja nicht so kompliziert machenkann dann jeder kommen und gehen wie er mag
![]()
cola nicht soviel kalorien wie bier! alles klar! die 7 kalorien unterschied?!Netfreak63 schrieb:Hatte ich auch gedacht ... aber der Sulmi hat dat auf letzten BYH verkaspert ... dat knallte vorzüglich ... und hat nich soviel Kalorien wie Bier ...![]()

starlight schrieb:cola nicht soviel kalorien wie bier! alles klar! die 7 kalorien unterschied?!
wenn cola verboten würde, müßten wir weniger krankenkassen-beiträge bezahlen!
scheiß-getränk!![]()

mimi11 schrieb:hmmm....

oder so ...Netfreak63 schrieb:Stimmt! Is echt kompliziert!
Is ca. 7 Autominuten von meiner Haustür entfernt ... da könnt ich mit'n Taxi
Oder mein grosses Kind könnte mich da mal eben ankarren ... ich hab se ja auch heute inne Altstadt gefahren ...

so kommen wir nicht weiter, junge frau!mimi11 schrieb:hmmm....
Netfreak63 schrieb:Ich trink ja nur LIGHT ...![]()
ok ... hat weniger kalorien ... is abber auch 'n scheiß-getränk! 
starlight schrieb:so kommen wir nicht weiter, junge frau!
*couchzurechtrück*
so, nu legen sie sich mal hin und erzählen sie!
sach ich ja! jeden wurm muß man ihr aus der nase ziehen!Netfreak63 schrieb:Ja, sprich dich nur aus .... im Ansatz schon ganz gut ...![]()
starlight schrieb:oder so ...
wir werden sehen! ich bimmel durch, wenn ich hier losfahre und alles weitere werden wir sehen![]()