starlight
W:O:A Metalmaster
damit ich noch ne verbindung nach hause bekomme???Netfreak63 schrieb:Yo ... HATEFACTOR und MOTORJESUS könnmer dann voll abbängen
Wieso musste um 23 Uhr in Uerdingen sein?
Krefeld-Uerdingen
Rheydt Hbf
ab 23:50
an 00:43
damit ich noch ne verbindung nach hause bekomme???Netfreak63 schrieb:Yo ... HATEFACTOR und MOTORJESUS könnmer dann voll abbängen
Wieso musste um 23 Uhr in Uerdingen sein?
black schrieb:ach gibs doch zu, du wärest sonst auch nich glücklich

Moin ...starlight schrieb:damit ich noch ne verbindung nach hause bekomme???
so witze sind bis ... sagen wir nächste woche mittwoch verboten!!!Netfreak63 schrieb:Ach du Scheisse ... senile Bettflucht oder Altersinkontinenz? ...Moin ...

wie kommst du da jetzt so plötzlich drauf?mimi11 schrieb:...ich glaub mein menne bescheisst mich... verdammte scheisse...
mimi11 schrieb:...ich glaub mein menne bescheisst mich... verdammte scheisse...
... ich glaub' ... in diesem Thread bisse da richtich ...
...ne, laß ma lieber! die is ja noch neu! ... nachher muß ich die ersetzen, weil ich die vollgeblutet habeNetfreak63 schrieb:Axo ... klar ....
Aber wennste willst ... meine Couch steht dir zur Verfügung ...

starlight schrieb:ne, laß ma lieber! die is ja noch neu! ... nachher muß ich die ersetzen, weil ich die vollgeblutet habe![]()
... ich vergass
... ich könnte ja die Plane vom Pavillon drüberlegen ... 

... und ne olle Dachrinne habbich bestimmt auch noch im Keller ... Bloody Black Couch from Hell 

starlight schrieb:wie kommst du da jetzt so plötzlich drauf?
aber mal abgesehen davon: du bist nicht wirklich entsetzt, oder?!

*lol*Netfreak63 schrieb:Vieleicht hat se nachgelesen ... BL betrügt mich ja auch ... mit ner anderen ...![]()
mimi11 schrieb:sorry...

beidesNetfreak63 schrieb:Ach du Scheisse ... senile Bettflucht oder Altersinkontinenz? ...Moin ...

wofür?mimi11 schrieb:sorry...