Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Rufste an wennste in Uerdingen bist, ich komm dann zum Bahnhof ... wir könnten von da mit'm ELCH fahren ... is nich weit

Ruf aber auf mein Privat Handy an - die Firmenkotze is aus!
mann, du verwirrst mich!

ich dachte, ihr fahrt dann auch mit dem zug? steigt also für die eine haltestelle zu und wir fahren gemeinsam bis rheinhausen, oder?!

wir können uns auch da treffen. müssen es ja nicht so kompliziert machen :) kann dann jeder kommen und gehen wie er mag :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
mann, du verwirrst mich!

ich dachte, ihr fahrt dann auch mit dem zug? steigt also für die eine haltestelle zu und wir fahren gemeinsam bis rheinhausen, oder?!

wir können uns auch da treffen. müssen es ja nicht so kompliziert machen :) kann dann jeder kommen und gehen wie er mag :)

Stimmt! Is echt kompliziert!

Is ca. 7 Autominuten von meiner Haustür entfernt ... da könnt ich mit'n Taxi

Oder mein grosses Kind könnte mich da mal eben ankarren ... ich hab se ja auch heute inne Altstadt gefahren ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Hatte ich auch gedacht ... aber der Sulmi hat dat auf letzten BYH verkaspert ... dat knallte vorzüglich ... und hat nich soviel Kalorien wie Bier ... ;);):D:D:D
cola nicht soviel kalorien wie bier! alles klar! die 7 kalorien unterschied?!

wenn cola verboten würde, müßten wir weniger krankenkassen-beiträge bezahlen!

scheiß-getränk! :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Stimmt! Is echt kompliziert!

Is ca. 7 Autominuten von meiner Haustür entfernt ... da könnt ich mit'n Taxi

Oder mein grosses Kind könnte mich da mal eben ankarren ... ich hab se ja auch heute inne Altstadt gefahren ...
oder so ...

wir werden sehen! ich bimmel durch, wenn ich hier losfahre und alles weitere werden wir sehen :)