Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ja was soll man auch sonst machenHex schrieb:Stimmt, aber trotzdem wirds geguckt...![]()
ja was soll man auch sonst machenHex schrieb:Stimmt, aber trotzdem wirds geguckt...![]()
Mir hat mal jemand Chiliweingummi ageboten, das warsogar schon in Chilischotenform. Ich bin auch voll drauf reingefallen, er hat sich dann über mich schlappgelacht. Ich hab ihm dann allerdings eine gewischtFallenOne schrieb:Also zu Weihnachten gab es auch mal Chili-Weingummi, war glaub ich sternförmig. Dann gab es auch Glühwein-Sternchen, die waren auch lustig und haben ab einer bestimmten Menge auch irgendwie lustig gemacht (was aber vielleicht auch einfach nur der Placebo-Effekt war)

Ich bin Odonkor-Fan... *sabber*FallenOne schrieb:Odonkor fand ich klasse gestern
Aber ich bin nach wie vor kein Ballack-Fanich mag Neuville, aber der alte Knacker (der ist ja schon fast so alt wie TH
) kann ja auch nicht mehr 90 Minuten auf dem Platz stehen, das versteh ich natürlich
![]()

dreist!Toffi Fee schrieb:Mir hat mal jemand Chiliweingummi ageboten, das warsogar schon in Chilischotenform. Ich bin auch voll drauf reingefallen, er hat sich dann über mich schlappgelacht. Ich hab ihm dann allerdings eine gewischt![]()

dito! *aberohnesabber*Toffi Fee schrieb:Ich bin Odonkor-Fan... *sabber*![]()
![]()
![]()

Echt? Boah.....ich liebe scharfes Essen und ich darf nich wegen meiner blöden Rosacea.......Toffi Fee schrieb:Ich hasse scharfes Essen...![]()
aber ab und zu muß ich das einfach mal haben...am liebsten wär mir ja täglich, was ich ja auch schon gemacht habe, aber dann sah ich aus wie ein Streuselkuchen.... 
Ich find den auch nicht schlecht. Hab den aber gestern das erste mal spielen sehen, da fand ich den ziemlich coolToffi Fee schrieb:Ich bin Odonkor-Fan... *sabber*![]()
![]()
![]()

Ich liebe scharfes Essen. Es darf allerdings nicht so scharf sein, dass man Schweißausbrüche bekommt oder dass die Schärfe alle anderen Geschmäcker in dem Gericht übertüncht. Aber so ein bisschen Chili find ich super. Vorallem in asiatischen süß-scharfen Gerichten, hmmm!Toffi Fee schrieb:Ich hasse scharfes Essen...![]()
Streuselkuchen mag ich auchHex schrieb:Echt? Boah.....ich liebe scharfes Essen und ich darf nich wegen meiner blöden Rosacea.......aber ab und zu muß ich das einfach mal haben...am liebsten wär mir ja täglich, was ich ja auch schon gemacht habe, aber dann sah ich aus wie ein Streuselkuchen....
![]()

Ich auch....aber nich im Gesicht....FallenOne schrieb:Streuselkuchen mag ich auch![]()

Wo hast Du denn Deinen Mund?Hex schrieb:Ich auch....aber nich im Gesicht....![]()

Is mir zu warm um drauf einzugehen........*wiemeinhundhechel*Toffi Fee schrieb:Wo hast Du denn Deinen Mund?![]()