Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Also zu Weihnachten gab es auch mal Chili-Weingummi, war glaub ich sternförmig. Dann gab es auch Glühwein-Sternchen, die waren auch lustig und haben ab einer bestimmten Menge auch irgendwie lustig gemacht (was aber vielleicht auch einfach nur der Placebo-Effekt war :D)
Mir hat mal jemand Chiliweingummi ageboten, das warsogar schon in Chilischotenform. Ich bin auch voll drauf reingefallen, er hat sich dann über mich schlappgelacht. Ich hab ihm dann allerdings eine gewischt :D

Hex

4 März 2004
250.985
71.684
158
Toffi Fee schrieb:
Ich hasse scharfes Essen... :(
Echt? Boah.....ich liebe scharfes Essen und ich darf nich wegen meiner blöden Rosacea....... :mad: aber ab und zu muß ich das einfach mal haben...am liebsten wär mir ja täglich, was ich ja auch schon gemacht habe, aber dann sah ich aus wie ein Streuselkuchen.... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich hasse scharfes Essen... :(
Ich liebe scharfes Essen. Es darf allerdings nicht so scharf sein, dass man Schweißausbrüche bekommt oder dass die Schärfe alle anderen Geschmäcker in dem Gericht übertüncht. Aber so ein bisschen Chili find ich super. Vorallem in asiatischen süß-scharfen Gerichten, hmmm!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Echt? Boah.....ich liebe scharfes Essen und ich darf nich wegen meiner blöden Rosacea....... :mad: aber ab und zu muß ich das einfach mal haben...am liebsten wär mir ja täglich, was ich ja auch schon gemacht habe, aber dann sah ich aus wie ein Streuselkuchen.... :rolleyes:
Streuselkuchen mag ich auch :)