Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.819
71.481
158
Jetz weiß ich warum ich seit 2 Tagen dauernd so schlapp und müde bin und so wacklig.....hab meinen Blutdruck gemessen 100/59...... :rolleyes:
Ich hab immer 120/80 ......kein Wunder........

Hex

4 März 2004
250.819
71.481
158
Netfreak63 schrieb:
*HExwiederbeleb* ... ;):D
Haste mir nen Schnaps eingeflößt, oder wie? :D :D :D

Ich hab jetz paar so Kreislauftropfen eingeschmissen, wird scho bissel was bringen... ;)

Ich denk mal das liegt an meinen "Ruhigstell" Tabletten, die haun den Blutdruck runter....aber lieber so als das was ich vorher hatte mit 170/100...da bin ich fast an die Decke...... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Jetz weiß ich warum ich seit 2 Tagen dauernd so schlapp und müde bin und so wacklig.....hab meinen Blutdruck gemessen 100/59...... :rolleyes:
Ich hab immer 120/80 ......kein Wunder........
100/59 ist für mich relativ normal. Aber ich bin ja auch noch ein junges Huhn *gacker*

Hm, das Essen war lecker. Eintopf mit Kartoffeln, Möhren, Porree und Fleischwurst und zum Nachtisch selbstgemachten Fruchtjoghurt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Haste mir nen Schnaps eingeflößt, oder wie? :D :D :D

Ich hab jetz paar so Kreislauftropfen eingeschmissen, wird scho bissel was bringen... ;)

Ich denk mal das liegt an meinen "Ruhigstell" Tabletten, die haun den Blutdruck runter....aber lieber so als das was ich vorher hatte mit 170/100...da bin ich fast an die Decke...... :rolleyes:
Niedrig ist auch gesünder :)

Meine Mutter hat auch so hohen Blutdruck, aber sie nimmt Medikamente dagegen, seitdem hüpft ihr Herz auch nicht mehr so wie früher. :D