Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.819
- 71.481
- 158
Jau! Die is auch klasse!Netfreak63 schrieb:Jau! Die "Fuck you all !!!" find isch krass, ey*gruuuunz*
<-------ausgesprochener Carpathian Forest Fan ist!
Jau! Die is auch klasse!Netfreak63 schrieb:Jau! Die "Fuck you all !!!" find isch krass, ey*gruuuunz*
Laß dir schmecken, liebe FO....FallenOne schrieb:Huhu Hexi
So, es müsste jetzt bald Mittag geben, ich hab jeenfalls Hunger. Ich geh mal inne Küche und guck *wink*

Hex schrieb:Jetz weiß ich warum ich seit 2 Tagen dauernd so schlapp und müde bin und so wacklig.....hab meinen Blutdruck gemessen 100/59......![]()
Ich hab immer 120/80 ......kein Wunder........

starlight schrieb:echt? also das ist mir noch nie passiert?! ins bett finde ich eigentlich immer
NP: leatherwolf - the grail

Haste mir nen Schnaps eingeflößt, oder wie?Netfreak63 schrieb:*HExwiederbeleb* ...![]()

Hex schrieb:Haste mir nen Schnaps eingeflößt, oder wie?![]()
![]()
![]()

100/59 ist für mich relativ normal. Aber ich bin ja auch noch ein junges Huhn *gacker*Hex schrieb:Jetz weiß ich warum ich seit 2 Tagen dauernd so schlapp und müde bin und so wacklig.....hab meinen Blutdruck gemessen 100/59......![]()
Ich hab immer 120/80 ......kein Wunder........

Niedrig ist auch gesünderHex schrieb:Haste mir nen Schnaps eingeflößt, oder wie?![]()
![]()
![]()
Ich hab jetz paar so Kreislauftropfen eingeschmissen, wird scho bissel was bringen...![]()
Ich denk mal das liegt an meinen "Ruhigstell" Tabletten, die haun den Blutdruck runter....aber lieber so als das was ich vorher hatte mit 170/100...da bin ich fast an die Decke......![]()

Netfreak63 schrieb:Nach den verschleierten und undurchsichtigen Preiserhöhungen der letzten Jahre is wohl eine OFFIZIELLE Preiserhöhung mal dran ...![]()

starlight schrieb:und watt mach ich nu heute tolles???
doof rumhängen???
NP: crucified b. - my heart is black
genau deshalb geh ich zu dewn Stones statt auf Festivals! warum soll ich fuer 50zisch Bands 70€ zahlen, wenn ich EINE fuer 123 haben kann? Eben.Baden Devil schrieb:genau mal so lässig 100,00 incl. Camping wär doch ne super Sache. Mor ist das ganze eh zu billig![]()
hätte ich jetzt nicht gedachtHex schrieb:Jau! Die is auch klasse!![]()
<-------ausgesprochener Carpathian Forest Fan ist!

TALKHEAVY schrieb:Dadi da dummm... brumm brumm brumm brumm.