Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
jaja und? wer ist suess?
Mein Freund. Der spielt auch Fußball :) ..und zieht mich im Tipp-Kick ab.. und gewinnt mit mir zusammen gegen jedes andere Team im Tischkickern :D

Was die deutschen Nationalspieler angeht, finde ich davon keinen süß. Jedenfalls nicht im Gesicht ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Nee, dieses Jahr noch ned ... hat mir mein (Ex)Weib von abgeraten, der is im Augenblick bisken scheisse drauf :(

Aber der sachte schon, dat dem 5 tage nich Duschen gefallen würden :D:D ... und Krachmugge hört der zum Glück ja auch :)
Hehe. Na ja, denn eben nächstes Jahr. Mal sehen, was die Spaßvögel sich da wieder einfallen lassen, um ganz unauffällig die Preise zu erhöhen... dieses "Full Metal Bag" ist total dämlich....

Aber dieses Jahr soll es ja sogar ein Shuttle zum Schwimmbad geben (der Service ist im Full Metal Bag enthalten :rolleyes: ) und ich denke mal, dass ich auch wieder so untrue sein werde und den Shuttlebus nutzen werde um ne Runde zu schwimmen, auf den Topf zu gehen und poserartige Salti vom Sprungbrett zu machen :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
Hehe. Na ja, denn eben nächstes Jahr. Mal sehen, was die Spaßvögel sich da wieder einfallen lassen, um ganz unauffällig die Preise zu erhöhen... dieses "Full Metal Bag" ist total dämlich....
(...)

Nach den verschleierten und undurchsichtigen Preiserhöhungen der letzten Jahre is wohl eine OFFIZIELLE Preiserhöhung mal dran ... :rolleyes: