Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Wow ...hier hat's abgekühlt wie Sau
.... *alleFensteraufreisst* ... da kommt bestimmt gleich Gewitter ....
.... *alleFensteraufreisst* ... da kommt bestimmt gleich Gewitter ....
.... *alleFensteraufreisst* ... da kommt bestimmt gleich Gewitter ....Hier war vorhin einsNetfreak63 schrieb:Wow ...hier hat's abgekühlt wie Sau.... *alleFensteraufreisst* ... da kommt bestimmt gleich Gewitter ....

Wieso? Wo isn Dein Mann?Hex schrieb:Mönno, ich wollte ja in Ruhe Fussi gucken, aber das ich jetz ganz alleine zuhause hocke, is auch nich das Gelbe vom Ei.....![]()
nu lass doch den armen Karsten mal wieder aus dem Auto raus, das is doch gefährlich bei der HitzeToffi Fee schrieb:*am Schwitzen is*
Scheiße verfräggte - mein Fahrradschlüssel is weg. Den hat bestimmt Karsten versteckt... Naja, vielleicht liegt er ja auch im Auto, da bringt er mir aber momentan auch nix![]()

LOLblack schrieb:nu lass doch den armen Karsten mal wieder aus dem Auto raus, das is doch gefährlich bei der Hitze
Ich mein, der Fahrradschlüssel könnt im Auto liegen... menno...
*nörgel* Ich mag net zu Fuß da hinlatschen... 
Hex schrieb:Mönno, ich wollte ja in Ruhe Fussi gucken, aber das ich jetz ganz alleine zuhause hocke, is auch nich das Gelbe vom Ei.....![]()
.... ich geh dann mal los ...

Wech, unterwegs.......der mag kein Fussi......Toffi Fee schrieb:Wieso? Wo isn Dein Mann?
Hex schrieb:Wech, unterwegs.......der mag kein Fussi......

LUSCHE!Hex schrieb:Wech, unterwegs.......der mag kein Fussi......

nagutschlaf gutHex schrieb:Ich hau mich dann hin, war das eine Aufregung.....N8! *wink*