Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.909
71.603
158
Toffi Fee schrieb:
Irgendwer hat es als Argument angeführt (bzw so angeführt, dass man es als Argument verstehen kann), aber ich weiss auch nicht mehr, wer das war, is mir auch Wurst... Ich hab ja nich gesagt, dass Du das warst... blah sülz erklär :rolleyes:
Du meinst bestimmt meinen Post wo ich gesagt habe das Schopfi die Doro ja noch nichmal zu Bett gebracht hat......
Als ich dazugekommen bin (oder besser gesagt mich hier reingedrängt habe :D :D :D ) da ist dat Doro immer schön zu Bett gebracht worden und vorher auch schon, so weit wie ich das nachgelesen habe....und mir wurde von Anfang an gesagt (auch von dir Toffi) das ich erstmal schön das Kind zu Bett bringen muß und dies ordentlich bevor ich hier mitspielen ( :p ) darf.
Und ich mußte immer schön alles nachlesen und das Maul nich zu weit aufreißen ( :D :D :D ) und den "Großen" nich die Seiten klauen und so weiter, halt so möglichst an die Threadregeln halten.
Und so bin ich hier "groß" geworden und hab das schon ernstgenommen mit den Verhaltensregeln....

War das verkehrt? :eek:
Kann ich jetz die Sau rauslassen?
:D :D :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
starlight schrieb:
@alle, die gefragt haben: die ergebnisse bekomme ich montag oder dienstag.

aber ich bin positiv gestimmt. wenn die OP so easy war, können die ergenbisse nicht schlecht sein ;)
Ich hab jetz nichmal mitbekommen worums bei dir überhaupt ging mit der OP.... :( du hast das glaub ich nur mal ganz kurz erwähnt, deswegen weiß ich jetz gar nich was ich sagen soll, außer natürlich das ich dir gute Besserung wünsche und was immer es ist, es soll wieder gut werden. :)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Du meinst bestimmt meinen Post wo ich gesagt habe das Schopfi die Doro ja noch nichmal zu Bett gebracht hat......
Als ich dazugekommen bin (oder besser gesagt mich hier reingedrängt habe :D :D :D ) da ist dat Doro immer schön zu Bett gebracht worden und vorher auch schon, so weit wie ich das nachgelesen habe....und mir wurde von Anfang an gesagt (auch von dir Toffi) das ich erstmal schön das Kind zu Bett bringen muß und dies ordentlich bevor ich hier mitspielen ( :p ) darf.
Und ich mußte immer schön alles nachlesen und das Maul nich zu weit aufreißen ( :D :D :D ) und den "Großen" nich die Seiten klauen und so weiter, halt so möglichst an die Threadregeln halten.
Und so bin ich hier "groß" geworden und hab das schon ernstgenommen mit den Verhaltensregeln....

War das verkehrt? :eek:
Kann ich jetz die Sau rauslassen?
:D :D :D :D :D :D

Ähm..also..ich weiss nicht..aber ok lass die Sau raus :D

Hex

4 März 2004
250.909
71.603
158
Karsten schrieb:
Das Problem ist nur daß diejenigen die darauf so massiv insistieren (nein, du bist ausdrücklich nicht gemeint) anstatt es einfach ohne großes Gelaber zu praktizieren genau das nicht im Sinn haben sondern eigentlich Nationalismus meinen.
Japp, das meinte ich damit auch....gesunder Patriotismus ist für mich eigentlich genau das, nicht groß darüber reden und ne normale Einstellung zu haben.