Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
Welche sind denn die Waldmeister-Gummibärchen? Die grünen schmecken doch nach Erdbeere!

Und ich bin exzentrisch, weil ich die weißen am liebsten mag. Abgesehen davon bin ich aber eigentlich überhaupt gar kein Gummibärchen-Fan, die sind mir zu zäh und vom Geschmack her gibt es auch interessanteres Weingummi.
Dann solltest du dringend mal in den Baerenladen gehen und dich bebae... belehren lassen. Das zeug von denen macht suechtig.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Dann solltest du dringend mal in den Baerenladen gehen und dich bebae... belehren lassen. Das zeug von denen macht suechtig.
in den bären-treff? die haben tolles weingummi, aber gerade die bären reizen mich nicht so.
ich bin sowieso hauptsächlich fruchtgummivegetarier, frösche und mäuse mag ich auch nicht so. obwohl, die lakritzmäuse im matador-mix haben's mir angetan :)

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
in den bären-treff? die haben tolles weingummi, aber gerade die bären reizen mich nicht so.
ich bin sowieso hauptsächlich fruchtgummivegetarier, frösche und mäuse mag ich auch nicht so. obwohl, die lakritzmäuse im matador-mix haben's mir angetan :)
ich mag da diese tja wie heisen die... die so ausehen wie kleine Toertchen... besonders gerne...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Verdammt heute solls genauso warm werden wie gestern. Egal bin ja daheim weil hier im Süden ist ja Feiertag heute :D:D:D
Gestern war es doch lausig kalt, ich hoffe doch, dass es heute wärmer ist. Aber hier scheint die Sonne sogar ab und zu mal und es ist nicht ganz so dunkel.
Frei hab ich ja sowieso :o Ich muss nur nochmal zum Tattoo-Laden und meinen Tätowierungs-Termin absagen, weil ich gemerkt hab, dass ein Termin zum Tätowieren nicht ungünstiger gelegt werden kann als im Juli :rolleyes::D

Morgen BD!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
Ja, das roch nach Hochverrat, dass weder Klose noch Poldi getroffen haben, obwohl beide so knapp daneben geschossen haben. Wahrscheinlich gab es sonst Mecker von der Verwandschaft :D

Die sollten eigentlich die Tore und dan Ball klauen ... aber die Jungs fühlten sich wohl beobachtet :D:D

Moinsen ... *taumel* ... *Aspirineinwerf* ... boah, wat ne Siegesfeier :o