Da is ja eigentlich auch kein Problem...Rotschopf schrieb:das ist vor allem bei vielen dummen schulkindern verbreitet... ich habe ne deutschlandflagge im zimmer hängen.... ich finde es nicht schlimm... dann haben das welche aus meiner klasse erfahren und nazi witze gemacht.. bei sowas bekomm ichs kotzen.... wir leben sozusagen "unter dieser flagge" die amis dürfen patriotisch sein noch und nöcher... in holland bekommt man von der stadt geld wenn man sein haus patriotisch schmückt da sehe ich mit meiner flagge kein problem![]()

mädchenBollzeck schrieb:AUA
"Toffi stichelt schon wieder"
*insForumbrüll*

Ich habe gerade einen neuen addiert! Faengt mit Rotk an!Toffi Fee schrieb:Na - hat Dein Zivi Ausgang?
Mehr kann ich ncih sagen.
Wie kann ein so junger Junge schon soviel Glueck haben? hach Rotzi ...Im Stehen???Toffi Fee schrieb:...ich hab heut keinen Bock auf für-Fussballgucken-im-Stehen-weggehen...
![]()

Heute???FOREVER_MA schrieb:erwähnte ich bereits dass ich nachher zu meiner Mum fahre, weil die Geburtstag hat und dass es dort wohl n bisschen totes Tier auf offener Glut zubereitet gibt
*sabber*

Hier hats nicht geregnet.......aber zum Glück trotzdem abgekühlt.......uff.....Rotschopf schrieb:so .... hat ein wenig geregnet hier und sich alles ein wenig abgekühlt *freu*
Was sie meint ist ein Hexenkessel in einer Doppelgarage mit ca 70 Leuten. Das is immer so geil. Ein Großteil meiner Vorfreude auf große Turniere bezieht sich auf diese geile Location Deutschlandspiele zu schauen.Toffi Fee schrieb:...ich hab heut keinen Bock auf für-Fussballgucken-im-Stehen-weggehen...
![]()