Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Jetzt mal ernsthaft ... ich bin voll depri .. passiert mir normalerweise nie ... aber ich muss hier weg ... dieser Job macht sowas von keinen Spass, das kannste gar nicht in Worte fassen .. warum habbich Idiot vor 6 Jahren diesen scheiss angefangen ... das parallelangebot wärs gewesen ... und die hamm seitdem keine Stelle für mich mehr frei gehabt ... :(

Ich brech ins Essen ... hätt ich keine finanziellen Verpflichtungen würd ich einfach heim gehen !!

:mad:
Was war datt denn für ein Parallelangebot?
*denmürrischendickenbayernmafreundschaftlichslap*

Karsten

Hex schrieb:
Japp, so ist das.....ich renn zwar nicht mit Deutschlandartikeln behängt rum, aber man kann ruhig stolz auf seine Mannschaft und sein Land sein.
Bei uns Deutschen hat das immer gleich so nen Nazigeschmack. Ein Kack!
Und wenn dann noch die richtigen zu Wort kommen, gibts gleich wieder die Riesendiskussion. Es gibt auch einen gesunden Patriotismus.

Das Problem ist nur daß diejenigen die darauf so massiv insistieren (nein, du bist ausdrücklich nicht gemeint) anstatt es einfach ohne großes Gelaber zu praktizieren genau das nicht im Sinn haben sondern eigentlich Nationalismus meinen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Was war datt denn für ein Parallelangebot?
*denmürrischendickenbayernmafreundschaftlichslap*
da hätt ich wo nen schicken ADM machen können, also nichtmal mit verkaufen und Provision, sondern Festgehalt. Es ging dabei darum Kunden zu beraten welches Papier sie für welchen Zweck verwenden sollten ...

Aber ich trottel musste mich ja für das Angebot der "größeren" Firma entscheiden .. :(

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
da hätt ich wo nen schicken ADM machen können, also nichtmal mit verkaufen und Provision, sondern Festgehalt. Es ging dabei darum Kunden zu beraten welches Papier sie für welchen Zweck verwenden sollten ...

Aber ich trottel musste mich ja für das Angebot der "größeren" Firma entscheiden .. :(
ja das Leben ist scheiße

Ich geh jetzt mal abwaschen und dann ins Lange WE *wink*

Karsten

FOREVER_MA schrieb:

Wenn mans immer vorher wüsste....