Mach ich auch gleichFOREVER_MA schrieb:Hau doch ab ...
Soll ich ein kaltes Bier für Dich mittrinken?
Mach ich auch gleichFOREVER_MA schrieb:Hau doch ab ...

Was war datt denn für ein Parallelangebot?FOREVER_MA schrieb:Jetzt mal ernsthaft ... ich bin voll depri .. passiert mir normalerweise nie ... aber ich muss hier weg ... dieser Job macht sowas von keinen Spass, das kannste gar nicht in Worte fassen .. warum habbich Idiot vor 6 Jahren diesen scheiss angefangen ... das parallelangebot wärs gewesen ... und die hamm seitdem keine Stelle für mich mehr frei gehabt ...
Ich brech ins Essen ... hätt ich keine finanziellen Verpflichtungen würd ich einfach heim gehen !!
![]()
Hex schrieb:Japp, so ist das.....ich renn zwar nicht mit Deutschlandartikeln behängt rum, aber man kann ruhig stolz auf seine Mannschaft und sein Land sein.
Bei uns Deutschen hat das immer gleich so nen Nazigeschmack. Ein Kack!
Und wenn dann noch die richtigen zu Wort kommen, gibts gleich wieder die Riesendiskussion. Es gibt auch einen gesunden Patriotismus.
da hätt ich wo nen schicken ADM machen können, also nichtmal mit verkaufen und Provision, sondern Festgehalt. Es ging dabei darum Kunden zu beraten welches Papier sie für welchen Zweck verwenden sollten ...Karsten schrieb:Was war datt denn für ein Parallelangebot?
*denmürrischendickenbayernmafreundschaftlichslap*

ja das Leben ist scheißeFOREVER_MA schrieb:da hätt ich wo nen schicken ADM machen können, also nichtmal mit verkaufen und Provision, sondern Festgehalt. Es ging dabei darum Kunden zu beraten welches Papier sie für welchen Zweck verwenden sollten ...
Aber ich trottel musste mich ja für das Angebot der "größeren" Firma entscheiden ..![]()
Wenn mans immer vorher wüsste....FOREVER_MA schrieb:da hätt ich wo nen schicken ADM machen können, also nichtmal mit verkaufen und Provision, sondern Festgehalt. Es ging dabei darum Kunden zu beraten welches Papier sie für welchen Zweck verwenden sollten ...
Aber ich trottel musste mich ja für das Angebot der "größeren" Firma entscheiden ..![]()

heul doch!Bollzeck schrieb:AUA
"Toffi stichelt schon wieder"
*insForumbrüll*

MUAHAHAHA!der_harry schrieb:
Was ist schon normal ............... ich trag halt normal Sportkleidung fürs Rad