Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Vorsicht, Du sitzt im Glashaus. Oder bist Du da etwa mittlerweile ausgezogen?Bollzeck schrieb:

Vorsicht, Du sitzt im Glashaus. Oder bist Du da etwa mittlerweile ausgezogen?Bollzeck schrieb:

wem sagst du das ...Karsten schrieb:Wenn mans immer vorher wüsste....

Definitiv! Aber stell Dir doch mal den großen_harry in dem Klamott vor!FOREVER_MA schrieb:dad is aber doch chic !!

Toffi Fee schrieb:Definitiv! Aber stell Dir doch mal den großen_harry in dem Klamott vor!![]()

wird ja immer früherBaden Devil schrieb:das Balg wird schon vier
![]()
ich glaub ich schenk ihr nen Tanga und nen BH![]()
![]()

was die dann mit den jungs anstellt 
TALKHEAVY schrieb:ach du kacke... heute morgen stand vor meinem Eingang auf der Strase ne Kiste. Ich hab die angestossen und dann reingeguckt, irgend son Innereienscheiss. ih dachte erst: "Oh totes Kleinkind?" Dann sah ich aber den Aufkleber African food. Da dachte ich die besoffenen Ne... dunkelhaeutigen mit migrantischem Hintergrund haetten das entweder irgendwie vom Fahrrad verloren oder aber nachm Nacht-Grillen einfach auf der Strasse stehen lasen... ich hab die Kiste in den Muell geworfen ...jetzt guck ich gerade raus und es sieht so aus als wenn die ihre Kiste suchen...
ich mach mal besser Rolladen runter, weil besser ist das,...
die geschichte find ich irgendwie lustigdas ist vor allem bei vielen dummen schulkindern verbreitet... ich habe ne deutschlandflagge im zimmer hängen.... ich finde es nicht schlimm... dann haben das welche aus meiner klasse erfahren und nazi witze gemacht.. bei sowas bekomm ichs kotzen.... wir leben sozusagen "unter dieser flagge" die amis dürfen patriotisch sein noch und nöcher... in holland bekommt man von der stadt geld wenn man sein haus patriotisch schmückt da sehe ich mit meiner flagge kein problemToffi Fee schrieb:A propos Patriotismus - Deutschland ist für Nationalgefühl ja ein heisses Pflaster... gestern hab ich in eine Doku reingezappt, wo so ein Politpsychofuzzi interviewt wurde bezüglich der Gefährlichkeit dieses "Nationalgefühls" vieler Deutscher, das jetzt zur WM zutage tritt... Wie überflüssig ist denn sowas?Aber der hat auch nur über die Frage gelacht und sowas gesagt wie "Naja, wenn es sich auf das rein Fussballerische bezieht bzw vor allem nicht in Gewalt gegen andere Fans ausartet, ist das normal und mal absolut nicht beängstigend" Ich hab dann auch direkt weitergeschaltet, weil ich die Diskussion in dem Zusammenhang irgendwie lächerlich finde. Ich renn auch im Deutschlandtrikot, mit Deutschlandschal um den Hals und ner Deutschlandfahne in der Hand zu meinem jeweiligen Fussballguckort - ich bin deswegen noch lange kein Nazi...
...das musste ich jetzt mal loswerden.![]()

uiToffi Fee schrieb:Ach, ich seh grad - dat Hex!!!
Hexle! Ein Kaffeeprosit auf Deine 40.000!!!![]()

da komm ich ja gut wegToffi Fee schrieb:*knuddel*
...allerdings!!! 48,12 Beiträge pro Tag!!! Nichmal der MoH hat soviele (48,04)!![]()