Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
Ach, ich seh grad - dat Hex!!!

Hexle! Ein Kaffeeprosit auf Deine 40.000!!! :)
Achherrje.....:eek:
Na herzlitschen Glückwunsch :D:D
*HexKnuddel*

Toffi Fee schrieb:
*knuddel* :)

...allerdings!!! 48,12 Beiträge pro Tag!!! Nichmal der MoH hat soviele (48,04)! :D
Voll die Spammerin ey........:o

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
TALKHEAVY schrieb:
ach du kacke... heute morgen stand vor meinem Eingang auf der Strase ne Kiste. Ich hab die angestossen und dann reingeguckt, irgend son Innereienscheiss. ih dachte erst: "Oh totes Kleinkind?" Dann sah ich aber den Aufkleber African food. Da dachte ich die besoffenen Ne... dunkelhaeutigen mit migrantischem Hintergrund haetten das entweder irgendwie vom Fahrrad verloren oder aber nachm Nacht-Grillen einfach auf der Strasse stehen lasen... ich hab die Kiste in den Muell geworfen ...jetzt guck ich gerade raus und es sieht so aus als wenn die ihre Kiste suchen...

ich mach mal besser Rolladen runter, weil besser ist das,...
:eek: Was geht denn da bei Dir ab ???

starlight schrieb:
guten tag zusammen,

ich will mich nach ein paar tagen der abstinzen mal wieder melden: hab diese OP mit links verpackt (bisher) und eigentlich kotzt es mich eher an, dass ich jetzt bis mindestens mittwoch krankgeschrieben bin. wehe, die verlängern das noch - dann kann ich nämlich nicht zum BYH!!! :mad:

aber mir geht's im moment bestens, so dass ich mich definitiv auf dem BYH sehe :)

und nu leg ich mich mal wieder lang, damit auch wirklich alles gut wird :)

*wink*
Ergebnis???

Hoffentlich alles gut??? :)
*Starknuddel*

Gute Besserung :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
Vor allem wird das bei der Hitze nen angenehmen Effekt in deinem Müll verursachen :p
Ja, innerhalb von zwei, drei Stunden hat er da locker eine Millionen Maden rum kriechen.

Ein Arbeitskollege hat mal wegen seiner Biotonne den gesamten Hof voller Maden gehabt.
Er dachte, er sei in einem Horrorfilm.
Am nächsten Tag waren alle wieder verschwunden...