Na, klaut BL Dir neuerdings immer die Butter vom Brot???Master of Hades schrieb:Für ne Seite is dir kein kluger Spruch zu schade, wa??![]()
![]()

Na, klaut BL Dir neuerdings immer die Butter vom Brot???Master of Hades schrieb:Für ne Seite is dir kein kluger Spruch zu schade, wa??![]()
![]()

Gell......Hex schrieb:Ja, nä? Und dat verhätscheln erst, dat macht Spaß!![]()
![]()
![]()

Gibts ja wohl nichtFOREVER_MA schrieb:
40000 Posts in grad mal 27 Monaten ... dad nenn ich Spam !!
*entrüstetist*Ich hab auch so eine art Zerstaeuber. in FLEISCH!Bollzeck schrieb:Ich hab so ein Zerstäuber.
Normalerweise ist da Glasreiniger drin.
Ich hab da Wasser drin.
Nackt ins Bett gehen, nicht zudecken, Haut damit befeuchten und ´n Deckenventilator anstellen.
Wunderbar Kühl !!!![]()

Stimmt......da könnt ich gleich viel besser scheissen........und zur Not hätte ich noch was zum Abwischen da......FOREVER_MA schrieb:soweit kommt das noch ... obwohl ... so ne Deutschlandfahne aufm Klo ... so an der Wand ...

Achherrje.....Toffi Fee schrieb:Ach, ich seh grad - dat Hex!!!
Hexle! Ein Kaffeeprosit auf Deine 40.000!!!![]()

Voll die Spammerin ey........Toffi Fee schrieb:*knuddel*
...allerdings!!! 48,12 Beiträge pro Tag!!! Nichmal der MoH hat soviele (48,04)!![]()

Habs grade gelesen......TALKHEAVY schrieb:Scheisse... scratch hat Leukamie... das gibts doch gar nicht... sin hier im Forum alle verHEXt?![]()
Nich noch einer....
das ist nicht ganz korrekt ...Master of Hades schrieb:Stimmt......da könnt ich gleich viel besser scheissen........und zur Not hätte ich noch was zum Abwischen da......![]()

TALKHEAVY schrieb:ach du kacke... heute morgen stand vor meinem Eingang auf der Strase ne Kiste. Ich hab die angestossen und dann reingeguckt, irgend son Innereienscheiss. ih dachte erst: "Oh totes Kleinkind?" Dann sah ich aber den Aufkleber African food. Da dachte ich die besoffenen Ne... dunkelhaeutigen mit migrantischem Hintergrund haetten das entweder irgendwie vom Fahrrad verloren oder aber nachm Nacht-Grillen einfach auf der Strasse stehen lasen... ich hab die Kiste in den Muell geworfen ...jetzt guck ich gerade raus und es sieht so aus als wenn die ihre Kiste suchen...
ich mach mal besser Rolladen runter, weil besser ist das,...
Was geht denn da bei Dir ab ???:kontinuierlichMAmitdemHAMMERaufdenMatschkuerbisklopp:FOREVER_MA schrieb:das ist nicht ganz korrekt ...
*gröhl*
Musst du mal scheissen und hast kein Papier - dann nimm doch die Fahne von Schalke 04 !!!![]()
Bollzeck schrieb:Na, klaut BL Dir neuerdings immer die Butter vom Brot???![]()
![]()
![]()

Tjaja eine recht interessante ecke in der ich wohne, das segg i di.Bollzeck schrieb:Was geht denn da bei Dir ab ???

Ergebnis???starlight schrieb:guten tag zusammen,
ich will mich nach ein paar tagen der abstinzen mal wieder melden: hab diese OP mit links verpackt (bisher) und eigentlich kotzt es mich eher an, dass ich jetzt bis mindestens mittwoch krankgeschrieben bin. wehe, die verlängern das noch - dann kann ich nämlich nicht zum BYH!!!![]()
aber mir geht's im moment bestens, so dass ich mich definitiv auf dem BYH sehe
und nu leg ich mich mal wieder lang, damit auch wirklich alles gut wird
*wink*

Ja, innerhalb von zwei, drei Stunden hat er da locker eine Millionen Maden rum kriechen.FOREVER_MA schrieb:Vor allem wird das bei der Hitze nen angenehmen Effekt in deinem Müll verursachen![]()
Hmpf........FOREVER_MA schrieb:Jetzt habbich ganz verpasst, dass ich im Bezug auf gestern noch Partei für den MoH ergreifen wollte....
*sichhinterMoHstellt*
*drüberguckenkann*
*sichkleinmacht*
![]()