Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Moin Moin....ich trinke Tee....![]()
Ich fühle mich nicht schön genug!![]()
![]()
![]()
![]()
wer schöner ist als ich ist eh geschminkt
Hex schrieb:Moin Moin....ich trinke Tee....![]()
Ich fühle mich nicht schön genug!![]()
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Hee, Du hast die fünf Euro vergessen!
*mit der Machokasse klapper*
du meinst wegen dem HutToffi Fee schrieb:Naja, wenn man dich so anschaut, könnte man das auch glatt vermuten...

aber nicht wenn man selbst krank ist!Hex schrieb:Japp, so ist das.....ich renn zwar nicht mit Deutschlandartikeln behängt rum, aber man kann ruhig stolz auf seine Mannschaft und sein Land sein.
Bei uns Deutschen hat das immer gleich so nen Nazigeschmack. Ein Kack!
Und wenn dann noch die richtigen zu Wort kommen, gibts gleich wieder die Riesendiskussion. Es gibt auch einen gesunden Patriotismus.

Aber Bücher halten find ich öde und blödBaden Devil schrieb:wir könnten unsere Jobs zusammen legen dann hätten wir ne super Schnittmenge![]()

wad is mit dem RobertBaden Devil schrieb:du meinst wegen dem Hut![]()

Witzig. *lach*FOREVER_MA schrieb:wad is mit dem Robert
spielt der heute etwa ??
*schenkelklopf*![]()

Bis jetzt noch nicht - probier´s doch malblack schrieb:
..red ich eigentlich chinesisch?

Ja nee, is klar *lach*Netfreak63 schrieb:Moin, ihr Flachfeilen
@MoH
Ich will auch so'n Arbeit ist Scheiße! - Shirt wie du!![]()
Heute mal wieder Arbeiten gewesen ... Schnauze schon wieder voll - 3 Wochen Urlaub hätte ich mal wieder nötich![]()
Ja ich auch.FallenOne schrieb:Ich finde diese "Scheißen ist Arbeit"-Shirts auch ganz nett![]()

FOREVER_MA schrieb:
40000 Posts in grad mal 27 Monaten ... dad nenn ich Spam !!

Den hast Du doch gar nicht mehr nötigblack schrieb:aber wie auch immer, ich brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf![]()
guats Nächtle zusamm

Ich hab so ein Zerstäuber.FallenOne schrieb:mein Durchschnitt interessiert glaub ich auch niemanden. Aber wer weiß, vielleicht ist mir das ja irgendwann nochmal nützlich und denn will ich nicht sagen, dass ich mich mehr hätte anstrengend können damals. Leider war ich in der 12. so arschfaul. Wäre ich da so gut wie jetzt, hätte ich einen Schnitt von Einskommairgendwas. Aber es interessiert jetzt erstmal sowieso niemanden.... und später wahrscheinlich auch nicht.
Übrigens zergehe ich gerade wie Butter. Was kann man denn nur gegen die Hitze tun? Vorallem nachts, ich konnte gestern schon nicht einschlafen, weil ich einfach nur geschmolzen bin