Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
JAU! *nachgelesenhat* ... Wat iss'n hier los? *lol* :confused: :confused:

Zoff ... und ich war nich dabei ... :( ;):D

Mir is dat alles reichlichst Latte wer nach wieviel Postings zu Warrior geslapt werden darf (Wer hat dat eigentlich bestimmt?)

Is auch völlich Scheissegal wenn einer erst 16 is ... wenner mit'n Thema nich klarkommt, dann fragt der halt oder zieht sich zurück ... is doch eh alles öffentlich - da können auch 10 Jährige mitlesen ... verbieten oder empfehlen sich vom Acker zu machen is der totale Mumpitz.

Dat Wort FORUMSELITE habbich im Grill-Thread verwendet - allerdings mit ;) dahinter ...

Kleinkarierte Regeln wie DORO ins Bett bringen oder so'n Mist brauchen wir nich wirklich - da ging vorher auch ohne.
Ich will weiterhin einfach nur rumspammen, pöpeln und bisken Konversation ... ;):D:D

O.K. - ab und zu habbich mal bisken (vieleicht auch zu recht) über die Strenge geschlagen ... *Popemalknuddelt* ;):D ... aber ich bleib so ...

Leckt mich am Arsch, ihr Vollspaten *allemalherzhaftslap* ;);):D:D:D

OK, so kann man´s auch sagen :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
starlight schrieb:
guten tag zusammen,

ich will mich nach ein paar tagen der abstinzen mal wieder melden: hab diese OP mit links verpackt (bisher) und eigentlich kotzt es mich eher an, dass ich jetzt bis mindestens mittwoch krankgeschrieben bin. wehe, die verlängern das noch - dann kann ich nämlich nicht zum BYH!!! :mad:

aber mir geht's im moment bestens, so dass ich mich definitiv auf dem BYH sehe :)

und nu leg ich mich mal wieder lang, damit auch wirklich alles gut wird :)

*wink*
Gute Besserung Star... :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Du bist nicht auf der Welt um von allen geliebt zu werden ................

Moin Moin.................... hach wie ist dat schön morgens in den Sonnenaufgang zu reiten........... ähh zu radeln meine ich natürlich ;)
Man kommt einfach genial erfrischt auf der Arbeit an :)
Ich bin vorletzten Sommer jeden Morgen mit Fahrrad zur Arbeit gefahren.
Bin 35 Minuten gefahren.
Aber ich war nicht genial erfrischt sondern klatsch Nass geschwitzt und total im Arsch :(
Musste mich dann jeden Morgen auf der Maloche noch einmal waschen und ´n frisches T-Shirt anziehen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.623
158
Mist! Ich bin etz voll geschockt wegen Scratch :( ...ich muß das erstmal verdauen....bis später...*wink*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

Ah ....... hier http://www.blockland-ferien.de/blockland-luftbild-499x669-klein.jpg hab ich ein schönes Bild vonnö oben ........ ich glaub da bin ich auch drauf ;):D

Wär das nicht was für´s nächste Forumtreffen?
http://www.blockland-ferien.de

Am Rande der Hansestadt Bremen und doch inmitten der Natur - das Bremer Blockland ist eine Idylle besonderer Art. Unsere Ferienwohnungen, nur ca. 10 km von der Innenstadt Bremens entfernt, bieten in reizvoller ländlicher Umgebung unvergessliche und selten gewordene Eindrücke: die gewundene Deichstraße mit zahlreichen alten Gehöften, der Ruf des Kuckucks im Frühling, eine Flußlandschaft, die sich mit dem Lauf der Gezeiten verändert.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, und die Attraktivität Bremens, das kulturelle Angebot, die Einkaufsmöglichkeiten u.v.a. mehr genießen möchte, ist in unseren voll ausgestatteten Ferienwohnungen bestens aufgehoben. Direkt vor der Tür lädt der Deich zum Radfahren, Inlineskaten und Spazierengehen ein.

Unsere Ferienwohnungen im Bremer Blockland sind ideale Ausgangspunkte für Ausflüge ins Umland: nach Bremerhaven, Worpswede, Fischerhude, das Teufelsmoor, es gibt hier viele attraktive Möglichkeiten, die Nordseeküste ist ebenfalls nicht weit.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Ballade um einen fruehen Wurm

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Es kroch auf dem Boden ein frueher Wurm

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Im konnte nichts anhaben noch Wind noch Sturm

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Und so kroch er froehlich nach links und manchmal nach rechts

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Und dachte sich: Wuermchen, das Leben ist doch nix Schlecht`s.

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Und so lebte er Tag fuer Tag

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Mit dem Kopf nur nach unten
weil er ihn nicht heben mag

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Doch dann kam ein Schatten, den er nicht verstand

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Und er wurde gepickt aus dem ihm lieben Sand

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Das war das Ende von Wurm-guck-in-den-Sand

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

So merkt euch Wuermer, schaerft den Verstand

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Gefahr lauert nicht nur vor euch im Sand

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Die Wuermer die ein langes Leben moechten

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Schauen nach oben, links und auch zur Rechten

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Wer immer nur einseitig blickt

Tra Ba Tra Ba Tra Ba

Wird halt von Boesem aufgepickt

Tra Ba Tra Ba Tra Ba
Und das am frühen Morgen :eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
Jetzt mal ernsthaft ... ich bin voll depri .. passiert mir normalerweise nie ... aber ich muss hier weg ... dieser Job macht sowas von keinen Spass, das kannste gar nicht in Worte fassen .. warum habbich Idiot vor 6 Jahren diesen scheiss angefangen ... das parallelangebot wärs gewesen ... und die hamm seitdem keine Stelle für mich mehr frei gehabt ... :(

Ich brech ins Essen ... hätt ich keine finanziellen Verpflichtungen würd ich einfach heim gehen !!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Solche Tage gibt´s doch immer.
Ich war bei uns im Laden auch schon ein paar mal kurz dafor, in den Sack zu hauen.
Aber das geht ja nicht wegen Frau & Kindern.
Und mittlerweile bin ich doch schon 15 Jahre in der Bude...