Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.939
- 71.635
- 158
Jo, wem sagste das....die letzten Monate auf der Arbeit, bevor ich krank wurde, waren nur noch Hölle, die haben uns rumschikaniert ohne Ende und doppelt soviel Arbeit aufgebrummt. Und von ner Kollegin hab ich jetz erfahren das es noch schlimmer geworden ist und schon wieder ne neue Kündigungswelle durch die Firma rollt.der_harry schrieb:
Da fällt mir ein ....... haben die Franzosen gestern eigentlich gewonnen???
Also ich hatte auch schon mal so nö drecksstelle und kündigen wollte ich nicht, wegen Sperre und so. Aber die wollten mir auch nicht kündigen und da war ich Plötzlich ganz lange krank.......... da ging dat dann mir der Kündigung
Aber da war ich auch noch jung und unabhängig ohne große Verpflichtungen............... da man auf der Arbeit viel Zeit verbringt sollte es aber schon irgendwie passen ......... sonst kann dat echt die Hölle sein ........
Das kannste nur noch aushalten da drinne wenn du total eisenbereift bist. Frag mich schon dauernd wie ich da die richtige Einstellung zu kriege um in der Fa dann wieder Fuß zu fassen und das nicht so an mich ranzulassen, damit ich nicht wieder zusammenklappe....