Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.635
158
der_harry schrieb:

Da fällt mir ein ....... haben die Franzosen gestern eigentlich gewonnen???

Also ich hatte auch schon mal so nö drecksstelle und kündigen wollte ich nicht, wegen Sperre und so. Aber die wollten mir auch nicht kündigen und da war ich Plötzlich ganz lange krank.......... da ging dat dann mir der Kündigung:D
Aber da war ich auch noch jung und unabhängig ohne große Verpflichtungen............... da man auf der Arbeit viel Zeit verbringt sollte es aber schon irgendwie passen ......... sonst kann dat echt die Hölle sein ........
Jo, wem sagste das....die letzten Monate auf der Arbeit, bevor ich krank wurde, waren nur noch Hölle, die haben uns rumschikaniert ohne Ende und doppelt soviel Arbeit aufgebrummt. Und von ner Kollegin hab ich jetz erfahren das es noch schlimmer geworden ist und schon wieder ne neue Kündigungswelle durch die Firma rollt.
Das kannste nur noch aushalten da drinne wenn du total eisenbereift bist. Frag mich schon dauernd wie ich da die richtige Einstellung zu kriege um in der Fa dann wieder Fuß zu fassen und das nicht so an mich ranzulassen, damit ich nicht wieder zusammenklappe.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Baden Devil schrieb:
ich bin eigntlich mit meinem Job sehr zufrieden. Nur mit den Kollegen :rolleyes: naja aber die kann man sich ja nicht aussuchen.

Die meisten halten mich für Satans Sohn oder sowas :D
*sichamTeeverschluck*
:D :D :D Satans Sohn... :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Toffi Fee schrieb:
A propos Patriotismus - Deutschland ist für Nationalgefühl ja ein heisses Pflaster... gestern hab ich in eine Doku reingezappt, wo so ein Politpsychofuzzi interviewt wurde bezüglich der Gefährlichkeit dieses "Nationalgefühls" vieler Deutscher, das jetzt zur WM zutage tritt... Wie überflüssig ist denn sowas? :rolleyes: Aber der hat auch nur über die Frage gelacht und sowas gesagt wie "Naja, wenn es sich auf das rein Fussballerische bezieht bzw vor allem nicht in Gewalt gegen andere Fans ausartet, ist das normal und mal absolut nicht beängstigend" Ich hab dann auch direkt weitergeschaltet, weil ich die Diskussion in dem Zusammenhang irgendwie lächerlich finde. Ich renn auch im Deutschlandtrikot, mit Deutschlandschal um den Hals und ner Deutschlandfahne in der Hand zu meinem jeweiligen Fussballguckort - ich bin deswegen noch lange kein Nazi... :rolleyes:

...das musste ich jetzt mal loswerden. ;)
Japp, so ist das.....ich renn zwar nicht mit Deutschlandartikeln behängt rum, aber man kann ruhig stolz auf seine Mannschaft und sein Land sein.
Bei uns Deutschen hat das immer gleich so nen Nazigeschmack. Ein Kack!
Und wenn dann noch die richtigen zu Wort kommen, gibts gleich wieder die Riesendiskussion. Es gibt auch einen gesunden Patriotismus.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Jo, wem sagste das....die letzten Monate auf der Arbeit, bevor ich krank wurde, waren nur noch Hölle, die haben uns rumschikaniert ohne Ende und doppelt soviel Arbeit aufgebrummt. Und von ner Kollegin hab ich jetz erfahren das es noch schlimmer geworden ist und schon wieder ne neue Kündigungswelle durch die Firma rollt.
Das kannste nur noch aushalten da drinne wenn du total eisenbereift bist. Frag mich schon dauernd wie ich da die richtige Einstellung zu kriege um in der Fa dann wieder Fuß zu fassen und das nicht so an mich ranzulassen, damit ich nicht wieder zusammenklappe.... :rolleyes:

Normal gehören solche Vorgesetzten entlassen!!!!
Mußt dir halt nin dickes Fell zulegen ............ und nich alles so wichtig nehmen .........................

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Toffi Fee schrieb:
Ach, ich seh grad - dat Hex!!!

Hexle! Ein Kaffeeprosit auf Deine 40.000!!! :)
Ich????

ääähhhh....Wos? Soviel scho?

Dangge......*verlegenauffemBodenguck*

Ich bin schon ne alte Spamsau! :rolleyes:

:D

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
der_harry schrieb:

Normal gehören solche Vorgesetzten entlassen!!!!
Mußt dir halt nin dickes Fell zulegen ............ und nich alles so wichtig nehmen .........................
das lerne ich jetz gerade....ich hoff mal dat klappt.... :)

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Toffi Fee schrieb:
Ne große Sonnenbrille wär auch ne Möglichkeit - hält sogar länger und kost nich so viel... :D ;)
dat sieht aber so hippiemäßig aus....*nörgel*

dat macht mich nich schön! :o

:D :D :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Diskussion ist ueberfluessig. Das ist eine Reminiszenz aus den 70er als es schick war alles was mit Deutschland zu tun hat, Scheisse und reaktionaer zu finden. Hat sich ueberlebt in der Realitaet aber nicht ind en Medien.
oder es hat sich noch nicht zu den brunzhummeldummen Politikern rumgesprochen :D