Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Japp, so ist das.....ich renn zwar nicht mit Deutschlandartikeln behängt rum, aber man kann ruhig stolz auf seine Mannschaft und sein Land sein.
Bei uns Deutschen hat das immer gleich so nen Nazigeschmack. Ein Kack!
Und wenn dann noch die richtigen zu Wort kommen, gibts gleich wieder die Riesendiskussion. Es gibt auch einen gesunden Patriotismus.
aber nicht wenn man selbst krank ist! :o

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Moin, ihr Flachfeilen :)

@MoH
Ich will auch so'n Arbeit ist Scheiße! - Shirt wie du! :rolleyes:

Heute mal wieder Arbeiten gewesen ... Schnauze schon wieder voll - 3 Wochen Urlaub hätte ich mal wieder nötich ;):D:D
Ja nee, is klar *lach*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
guten tag zusammen,

ich will mich nach ein paar tagen der abstinzen mal wieder melden: hab diese OP mit links verpackt (bisher) und eigentlich kotzt es mich eher an, dass ich jetzt bis mindestens mittwoch krankgeschrieben bin. wehe, die verlängern das noch - dann kann ich nämlich nicht zum BYH!!! :mad:

aber mir geht's im moment bestens, so dass ich mich definitiv auf dem BYH sehe :)

und nu leg ich mich mal wieder lang, damit auch wirklich alles gut wird :)

*wink*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
mein Durchschnitt interessiert glaub ich auch niemanden. Aber wer weiß, vielleicht ist mir das ja irgendwann nochmal nützlich und denn will ich nicht sagen, dass ich mich mehr hätte anstrengend können damals. Leider war ich in der 12. so arschfaul. Wäre ich da so gut wie jetzt, hätte ich einen Schnitt von Einskommairgendwas. Aber es interessiert jetzt erstmal sowieso niemanden.... und später wahrscheinlich auch nicht.

Übrigens zergehe ich gerade wie Butter. Was kann man denn nur gegen die Hitze tun? Vorallem nachts, ich konnte gestern schon nicht einschlafen, weil ich einfach nur geschmolzen bin
Ich hab so ein Zerstäuber.
Normalerweise ist da Glasreiniger drin.
Ich hab da Wasser drin.
Nackt ins Bett gehen, nicht zudecken, Haut damit befeuchten und ´n Deckenventilator anstellen.

Wunderbar Kühl !!! :)