Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
soweit kommt das noch ... obwohl ... so ne Deutschlandfahne aufm Klo ... so an der Wand ...
Wimpelkette, Fahnenkette, deutschlandgrossfahne, deutschlandkleinfahne, Fussballlichterkette, Deutschlandhandtuch, mittelgrose Deutschlandfahne am Stock (anno 1981!), riesen Fahne am stocvk,, aufgespannter Deutschlandschirm, riesen Schweizfahne, Riesen australienfahne... sonß nix! :o

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
FOREVER_MA schrieb:
Jetzt mal ernsthaft ... ich bin voll depri .. passiert mir normalerweise nie ... aber ich muss hier weg ... dieser Job macht sowas von keinen Spass, das kannste gar nicht in Worte fassen .. warum habbich Idiot vor 6 Jahren diesen scheiss angefangen ... das parallelangebot wärs gewesen ... und die hamm seitdem keine Stelle für mich mehr frei gehabt ... :(

Ich brech ins Essen ... hätt ich keine finanziellen Verpflichtungen würd ich einfach heim gehen !!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Das ist Mist! Da ich in einer Scheißfirma arbeite, die total scheiße mit ihren Mitarbeitern umgeht und ich da auch nur bleibe, weil ich nichts anderes finde, kann ich dich gut verstehen. Mich hat meine Arbeit krank gemacht.
*MAmalknuddel*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
14 % ist mE nach stark übertrieben ...
1061 befragte Frauen is auch recht wenig... Aber wieso sollten nicht 14% mit ihrem Aussehen zufrieden sein? Ich denke, das ich auch so ne Ebene, wo ganz gerne mit Klischees gehandelt wird und - ich sags mal überspitzt - den Frauen eingeredet wird, dass sie unzufrieden mit ihrem Äusseren sind...

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
1061 befragte Frauen is auch recht wenig... Aber wieso sollten nicht 14% mit ihrem Aussehen zufrieden sein? Ich denke, das ich auch so ne Ebene, wo ganz gerne mit Klischees gehandelt wird und - ich sags mal überspitzt - den Frauen eingeredet wird, dass sie unzufrieden mit ihrem Äusseren sind...
Wir muessen mal ueber deine Frisur reden, Trueffel!