Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Klar ist dieser Kram albern......er er ist auch witzig und ist ein Stück Geschichte.....außerdem ist es mit diesem Blödsinn hier wesentlich interessanter und das ganze hat auch schon für viel Unterhaltung hier gesorgt....;)
Aber wie du das mit "vorher auch ohne" meinst ist mir nicht ganz klar........
Wir haben Doro sofort nach der Taufe in der ersten Woche im August 2002 verhätschelt.......dat war also schon immer so.....;)
Außerdem ist das weniger einer ernstzunehmende "Regel" als ein Spaß......;) EIne Spaßregel könnte man vielleicht sagen.......:D
:eek: das Balg wird schon vier :eek:

ich glaub ich schenk ihr nen Tanga und nen BH :D :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Klar ist dieser Kram albern......er er ist auch witzig und ist ein Stück Geschichte.....außerdem ist es mit diesem Blödsinn hier wesentlich interessanter und das ganze hat auch schon für viel Unterhaltung hier gesorgt....;)
Aber wie du das mit "vorher auch ohne" meinst ist mir nicht ganz klar........
Wir haben Doro sofort nach der Taufe in der ersten Woche im August 2002 verhätschelt.......dat war also schon immer so.....;)
Außerdem ist das weniger einer ernstzunehmende "Regel" als ein Spaß......;) EIne Spaßregel könnte man vielleicht sagen.......:D

Ich hab in der Regel nie Spass :(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Eine Strecke knapp 30 km..

Dat ist schon ein Stückchen .............. ich hab knapp 20 aber fast nur über Feldwege so richt geile ruhige Strecke nur am Schluß ein kleines Stück Stadt ......... bei den Wetter macht dat richtg Laune...... bin ja jetzt fast 2 Jahre nich mehr gefahren wegen Knie und so, und nu hoffe ich das die Knochen halten. Mein Ziehl ist jetzt 2-3 mal die Woche zu radeln und immer mit ein Tag Pause dazwischen ........ mal langsam wieder hocharbeiten ........... wenn dann irgendwann mehr geht wäre natürlich schön

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Dat ist schon ein Stückchen .............. ich hab knapp 20 aber fast nur über Feldwege so richt geile ruhige Strecke nur am Schluß ein kleines Stück Stadt ......... bei den Wetter macht dat richtg Laune...... bin ja jetzt fast 2 Jahre nich mehr gefahren wegen Knie und so, und nu hoffe ich das die Knochen halten. Mein Ziehl ist jetzt 2-3 mal die Woche zu radeln und immer mit ein Tag Pause dazwischen ........ mal langsam wieder hocharbeiten ........... wenn dann irgendwann mehr geht wäre natürlich schön

Hört sich gut an...hier geht es mehr durch die Stadt..müsste man mal austesten wie die Strecke so wäre..aber man kann hier ja auch nach der Arbeit noch was fahren..5 Minuten bis zum grossen See oder 10 Minuten bis in den stadtwald beides sehr schöne Strecken zum radeln..hab ja auch nur ein normales altes 3 Gang Damenfahrrad dafür reicht das aber :)