Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
*MoHundBLmalspontanknuddel*

*heul*

*denscheisshierweitermacht*

:(:(:(:(:(:(:(:(
*reknuddel*

Kenn ich.....ich hatte auch mal sone Phase......aber das ist schon 10 Jahre her........

Gründe einfach nen Betriebsrat......dann haste genug Spaß und Aufregeung.....soltst mal sehen :D Dann machste ´n bisschen Ärger und dein Boss bietet dir mit Glück ne Abfindung von 100.000 € an und das Leben is wieder schön :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
*reknuddel*

Kenn ich.....ich hatte auch mal sone Phase......aber das ist schon 10 Jahre her........
Aber bei mir wiederholt sich das Ganze alle 2 jahre ... :(

Ich hatte gestern nen Disput mit dem Franzmann, wobei er mir mangelnde Einstellung vorwarf .. als ich drüber nachdachte musste ich ihm teilweise recht geben ... und als ich mir dann Gedanken gemacht habe warum das so ist, stellt ich fest dass mich diese Tätigkeit einfach nur noch ankotzt ... :(

TALKHEAVY

ach du kacke... heute morgen stand vor meinem Eingang auf der Strase ne Kiste. Ich hab die angestossen und dann reingeguckt, irgend son Innereienscheiss. ih dachte erst: "Oh totes Kleinkind?" Dann sah ich aber den Aufkleber African food. Da dachte ich die besoffenen Ne... dunkelhaeutigen mit migrantischem Hintergrund haetten das entweder irgendwie vom Fahrrad verloren oder aber nachm Nacht-Grillen einfach auf der Strasse stehen lasen... ich hab die Kiste in den Muell geworfen ...jetzt guck ich gerade raus und es sieht so aus als wenn die ihre Kiste suchen...

ich mach mal besser Rolladen runter, weil besser ist das,...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
ach du kacke... heute morgen stand vor meinem Eingang auf der Strase ne Kiste. Ich hab die angestossen und dann reingeguckt, irgend son Innereienscheiss. ih dachte erst: "Oh totes Kleinkind?" Dann sah ich aber den Aufkleber African food. Da dachte ich die besoffenen Ne... dunkelhaeutigen mit migrantischem Hintergrund haetten das entweder irgendwie vom Fahrrad verloren oder aber nachm Nacht-Grillen einfach auf der Strasse stehen lasen... ich hab die Kiste in den Muell geworfen ...jetzt guck ich gerade raus und es sieht so aus als wenn die ihre Kiste suchen...

ich mach mal besser Rolladen runter, weil besser ist das,...

Vor allem wird das bei der Hitze nen angenehmen Effekt in deinem Müll verursachen :p

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Jetzt mal ernsthaft ... ich bin voll depri .. passiert mir normalerweise nie ... aber ich muss hier weg ... dieser Job macht sowas von keinen Spass, das kannste gar nicht in Worte fassen .. warum habbich Idiot vor 6 Jahren diesen scheiss angefangen ... das parallelangebot wärs gewesen ... und die hamm seitdem keine Stelle für mich mehr frei gehabt ... :(

Ich brech ins Essen ... hätt ich keine finanziellen Verpflichtungen würd ich einfach heim gehen !!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Da fällt mir ein ....... haben die Franzosen gestern eigentlich gewonnen???

Also ich hatte auch schon mal so nö drecksstelle und kündigen wollte ich nicht, wegen Sperre und so. Aber die wollten mir auch nicht kündigen und da war ich Plötzlich ganz lange krank.......... da ging dat dann mir der Kündigung:D
Aber da war ich auch noch jung und unabhängig ohne große Verpflichtungen............... da man auf der Arbeit viel Zeit verbringt sollte es aber schon irgendwie passen ......... sonst kann dat echt die Hölle sein ........