Metalsulm
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Spanien?!?!
Wieder wegen dem Haus??
FFM .......... dieses Männermagazien!?!?!
Ja........ja.....des Dramas letztes Kapitel
Frankfurt am Main!
der_harry schrieb:
Spanien?!?!
Wieder wegen dem Haus??
FFM .......... dieses Männermagazien!?!?!
Das hat doch nix mit Patriotismus zu tun......Metalsulm schrieb:Moin Herr Fußball-Fan!
Derartiger Patriotismus aus deinem Mund?
Ich gedenke das Match übrigens auf der Großleinwand in Frankfurt zu geniessen...![]()

Moin Öchsle!Baden Devil schrieb:Hotter than hell

Master of Hades schrieb:Das hat doch nix mit Patriotismus zu tun......
Na denn viel Spaß......hoffentlich gerätst du dann nicht genau in das Gewitter heute......
Und viel Erfolg in Spanien.....![]()
Gewitter???Metalsulm schrieb:Moin Herr Fußball-Fan!
Derartiger Patriotismus aus deinem Mund?
Ich gedenke das Match übrigens auf der Großleinwand in Frankfurt zu geniessen...![]()
Baden Devil schrieb:die haben ja eine mitten im Main, das muß geil sein da
Moin Sulmchen, mann sieht sich auf dem BYH

Klar ist dieser Kram albern......er er ist auch witzig und ist ein Stück Geschichte.....außerdem ist es mit diesem Blödsinn hier wesentlich interessanter und das ganze hat auch schon für viel Unterhaltung hier gesorgt....Netfreak63 schrieb:Kleinkarierte Regeln wie DORO ins Bett bringen oder so'n Mist brauchen wir nich wirklich - da ging vorher auch ohne.

EIne Spaßregel könnte man vielleicht sagen.......
Das wird sich heute abend rausstellen.......Blacklady schrieb:Moin Ihr Kaffeetrinker
Alles senkrecht in Deutschland?

der_harry schrieb:
Du bist nicht auf der Welt um von allen geliebt zu werden ................
Moin Moin.................... hach wie ist dat schön morgens in den Sonnenaufgang zu reiten........... ähh zu radeln meine ich natürlich
Man kommt einfach genial erfrischt auf der Arbeit an

Master of Hades schrieb:Das wird sich heute abend rausstellen.......![]()

Ich weiß nich.........mach lieber die Parkkralle und ein dickes Lenkradschloss an deinen Wagen.....sicher is sicher.....Blacklady schrieb:Yo..bin auch schon mächtig aufgeregt..aber die Polen hier im Kaff sind verdächtig gelassen..is dat eher gut oder schlecht ???![]()
Die streifen bestimmt heute abend um die Blöcke.....