Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Metalsulm schrieb:
Moin Herr Fußball-Fan!

Derartiger Patriotismus aus deinem Mund? :D:D

Ich gedenke das Match übrigens auf der Großleinwand in Frankfurt zu geniessen...:D
Das hat doch nix mit Patriotismus zu tun......:D

Na denn viel Spaß......hoffentlich gerätst du dann nicht genau in das Gewitter heute......;)

Und viel Erfolg in Spanien.....:)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
mist heute ist auch noch aufbau fürs Sportfest, und Wechselgeld muß ich auch noch besorgen *grummel*

Naja ab 21:00 geht das rund hier *freu*

*gröhlt*

Schieß den Ball in Tor
Schick den Poldi vor

Netfreak63 schrieb:
Kleinkarierte Regeln wie DORO ins Bett bringen oder so'n Mist brauchen wir nich wirklich - da ging vorher auch ohne.
Klar ist dieser Kram albern......er er ist auch witzig und ist ein Stück Geschichte.....außerdem ist es mit diesem Blödsinn hier wesentlich interessanter und das ganze hat auch schon für viel Unterhaltung hier gesorgt....;)
Aber wie du das mit "vorher auch ohne" meinst ist mir nicht ganz klar........
Wir haben Doro sofort nach der Taufe in der ersten Woche im August 2002 verhätschelt.......dat war also schon immer so.....;)
Außerdem ist das weniger einer ernstzunehmende "Regel" als ein Spaß......;) EIne Spaßregel könnte man vielleicht sagen.......:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Du bist nicht auf der Welt um von allen geliebt zu werden ................

Moin Moin.................... hach wie ist dat schön morgens in den Sonnenaufgang zu reiten........... ähh zu radeln meine ich natürlich ;)
Man kommt einfach genial erfrischt auf der Arbeit an :)

Ich würd ja auch mal gerne mit dem Rad zur Arbeit fahren aber das is soooo weit :o

Blacklady schrieb:
Yo..bin auch schon mächtig aufgeregt..aber die Polen hier im Kaff sind verdächtig gelassen..is dat eher gut oder schlecht ??? :p
Ich weiß nich.........mach lieber die Parkkralle und ein dickes Lenkradschloss an deinen Wagen.....sicher is sicher.....:D Die streifen bestimmt heute abend um die Blöcke.....:D:D