Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Rotschopf schrieb:
okay.. dann bring ichs halt aufm punkt.... ich hatte echt das gefühl eben dass black mich nicht ausstehen kann... aber wenns nicht so ist habe ich es halt falsch interpretiert...
Warum sollte sie das tun?? Sie kennt dich doch gar nicht???? ;)
Und du sie auch nicht......wenn du sie besser kennen würdest, dann hättest du das bestimmt auch gemerkt.....;)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Moin, ihr Flachfeilen :)

@MoH
Ich will auch so'n Arbeit ist Scheiße! - Shirt wie du! :rolleyes:

Heute mal wieder Arbeiten gewesen ... Schnauze schon wieder voll - 3 Wochen Urlaub hätte ich mal wieder nötich ;):D:D

Ja is klar...du gehst jetzt erstmal brav arbeiten und ich bleib zuhause ..*seufz+ achnee dat dauert ja noch wat :rolleyes:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
Warum sollte sie das tun?? Sie kennt dich doch gar nicht???? ;)
Und du sie auch nicht......wenn du sie besser kennen würdest, dann hättest du das bestimmt auch gemerkt.....;)
ich habs halt falsch aufgefasst ;)

aja ich habe es nie irgendwem übel genommen dass er mich net als warrior haben will... kanns ja auch verstehen... deswegen bin ich keinen böse ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Moin, ihr Flachfeilen :)

@MoH
Ich will auch so'n Arbeit ist Scheiße! - Shirt wie du! :rolleyes:

Heute mal wieder Arbeiten gewesen ... Schnauze schon wieder voll - 3 Wochen Urlaub hätte ich mal wieder nötich ;):D:D
werd Frührentner, die Optik hasse ja schon :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Moin, ihr Flachfeilen :)

@MoH
Ich will auch so'n Arbeit ist Scheiße! - Shirt wie du! :rolleyes:

Heute mal wieder Arbeiten gewesen ... Schnauze schon wieder voll - 3 Wochen Urlaub hätte ich mal wieder nötich ;):D:D
Ich finde diese "Scheißen ist Arbeit"-Shirts auch ganz nett :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
daanke... ich bin ja so froh, hätte ich nur 12 punkte geschafft, dann hätte ich 'nen schnitt von 2,6. aber da ich 13 hab, hab ich einen schnitt von 2,5 :)
na damit kann man doch was anfangen!!! ich hab *grübel* 3,1 glaub ich...müsste direkt nachschauen, hatte nie wen interessiert