black
W:O:A Metalmaster
ok, nächstes mal zieh ichn Gummiband, dann kannste twisten (oder wie hiess das früher?)Toffi Fee schrieb:Heeej - ich bin doch noch am nachlesen!
*über den Strich hüpf*![]()
ok, nächstes mal zieh ichn Gummiband, dann kannste twisten (oder wie hiess das früher?)Toffi Fee schrieb:Heeej - ich bin doch noch am nachlesen!
*über den Strich hüpf*![]()
Wie hast Du das so schnell erkennen können?Toffi Fee schrieb:Bollzeck, Du bist ein Schleimer...

Wahnsinn...Bollzeck schrieb:Nö, aber der Corsa hat ein Schiebedach![]()
black schrieb:thanx aber ich hab mir grad bei der Toffi eins gemoppst
Und ich hab das nichmal gemerkt!!!
Also black, ne... ich bin jetzt menschlich zutiefst enttäuscht von dir, Du... 

Joh, Gummitwist spielenblack schrieb:ok, nächstes mal zieh ichn Gummiband, dann kannste twisten (oder wie hiess das früher?)

Aber dafür war Heute endlich mal wieder was los hierblack schrieb:ja, das sind die grenzen des Forums, man muss alles bis ins letzte Detail ausdiskutieren, weil Betonungen, Mimik und all das einfach fehlen und vieles einfach mal falsch rüberkommt *seufz*

...sag ich doch.Bollzeck schrieb:Wie hast Du das so schnell erkennen können?![]()
Ist aber trotzdem eine Tatsache![]()
heee, du hast es doch angeboten *dirdafüreinkaltesbierhinstell*Toffi Fee schrieb:Und ich hab das nichmal gemerkt!!!
Also black, ne... ich bin jetzt menschlich zutiefst enttäuscht von dir, Du...
![]()
![]()
![]()

..fast wie in alten zeiten *seibel*Bollzeck schrieb:Aber dafür war Heute endlich mal wieder was los hier![]()

also ich euch..
dann erkennen vielelicht auch manche dass ich kein dummes kleines kind bin.. obwohl der eindruck natürlich vom alkohol getrübt werden könnte 
Ey, Du hast gerade gemogeltToffi Fee schrieb:...sag ich doch.

Jetzt bekomme ich nichmal mit, dass ich Dir n Bier ausgegeben hab!black schrieb:heee, du hast es doch angeboten *dirdafüreinkaltesbierhinstell*
macht nix, muss auch mal wer enttäuscht von mir sein, kann nicht immer nur eitel Sonnenschein geben

Naja, Prost! ich geh mal wieder runter. Da is nich so warm und ich kann eine rauchen...