Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
ja, das sind die grenzen des Forums, man muss alles bis ins letzte Detail ausdiskutieren, weil Betonungen, Mimik und all das einfach fehlen und vieles einfach mal falsch rüberkommt *seufz*
Aber dafür war Heute endlich mal wieder was los hier :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
:eek: Und ich hab das nichmal gemerkt!!!


:( Also black, ne... ich bin jetzt menschlich zutiefst enttäuscht von dir, Du... :(





:p ;) :D
heee, du hast es doch angeboten *dirdafüreinkaltesbierhinstell* :)

macht nix, muss auch mal wer enttäuscht von mir sein, kann nicht immer nur eitel Sonnenschein geben
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
naja... ich hoffe mal dass man sich auf wacken ein wenig näher kommt ;) also ich euch.. :D dann erkennen vielelicht auch manche dass ich kein dummes kleines kind bin.. obwohl der eindruck natürlich vom alkohol getrübt werden könnte ;)

naja wollte nur sagen dass ich mich trotzdem aufs camp freu... auch wenn ich (so fasse ich es jetzt auf und das könnt ihr auch nimmer ändern) hier manchen ungebeten bin