Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Bin ganz zufrieden. Ich hatte es mir schwerer vorgestellt und war dementsprechend etwas falasch vorbereitet, da ich eher ins Detail gegangen bin und die Grundlagen nicht so sehr gelernt hatte. Ich konnte aber hier und da mit ein paar Fachwörtern und Beispielen anderer Tierarten glänzen, womit ich heftiges Kopfnicken und Lächeln meiner Lehrerin erntete. Es ging um Kröten, die aus Versehen Hummeln essen, Affen, die Esstraditionen ausbilden und Schildkröten mit verformten Panzern. Voll interessant, ich hätte ja gerne noch mehr darüber erzählt, aber die Zeit war zu knapp.... wird wohl ne 2 werden :)

*mitbikinidurchdiegegendtänzel*

Und jetzt wartet das Planschbecken sehnsüchtig auf mich! :D

*hüpf*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Bin ganz zufrieden. Ich hatte es mir schwerer vorgestellt und war dementsprechend etwas falasch vorbereitet, da ich eher ins Detail gegangen bin und die Grundlagen nicht so sehr gelernt hatte. Ich konnte aber hier und da mit ein paar Fachwörtern und Beispielen anderer Tierarten glänzen, womit ich heftiges Kopfnicken und Lächeln meiner Lehrerin erntete. Es ging um Kröten, die aus Versehen Hummeln essen, Affen, die Esstraditionen ausbilden und Schildkröten mit verformten Panzern. Voll interessant, ich hätte ja gerne noch mehr darüber erzählt, aber die Zeit war zu knapp.... wird wohl ne 2 werden :)

*mitbikinidurchdiegegendtänzel*

Und jetzt wartet das Planschbecken sehnsüchtig auf mich! :D

*hüpf*
*knuddel* :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

*AbiturEisTorte schenk* :)

FallenOne schrieb:
Hey.......herzlichen Glückwunsch :)
Ich wusste doch das wir uns auf dich verlassen können.....;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Hat jemand zufällig die erste Halbzeit von Australien gegen Japan gesehen???
Hab grade noch rechtzeitig zur 2. Halbzeit eingeschaltet und da haben die was davon gefaselt das der Schiedsrichter Australien beschissen haben soll in der ersten Hälfte????
Im Liveticker steht, dass der Ausi-Torwart gefoult wurde und es daher zum Tor kam ...

sach ma ... wenn du Fussi gespielt hast... warst du eher der elegante Mittelfeldstratege, oder die Walze im Defensivbereich ?? ;)