fauler hund !!Baden Devil schrieb:mir ist es zu warm, ich geh heim
*kreisch*Master of Hades schrieb:*FOwieblödedurchkitzelt*
und? und? und?FallenOne schrieb:*kreisch*
Na, warte.....
....TISCH!

Ich auch. Ich reite auch gerne.Toffi Fee schrieb:Ich mag Pferde wohl, also auf dem Teller genauso wie als lebendiges Tier![]()

Bin ganz zufrieden. Ich hatte es mir schwerer vorgestellt und war dementsprechend etwas falasch vorbereitet, da ich eher ins Detail gegangen bin und die Grundlagen nicht so sehr gelernt hatte. Ich konnte aber hier und da mit ein paar Fachwörtern und Beispielen anderer Tierarten glänzen, womit ich heftiges Kopfnicken und Lächeln meiner Lehrerin erntete. Es ging um Kröten, die aus Versehen Hummeln essen, Affen, die Esstraditionen ausbilden und Schildkröten mit verformten Panzern. Voll interessant, ich hätte ja gerne noch mehr darüber erzählt, aber die Zeit war zu knapp.... wird wohl ne 2 werdenToffi Fee schrieb:und? und? und?![]()

*knuddel*FallenOne schrieb:Bin ganz zufrieden. Ich hatte es mir schwerer vorgestellt und war dementsprechend etwas falasch vorbereitet, da ich eher ins Detail gegangen bin und die Grundlagen nicht so sehr gelernt hatte. Ich konnte aber hier und da mit ein paar Fachwörtern und Beispielen anderer Tierarten glänzen, womit ich heftiges Kopfnicken und Lächeln meiner Lehrerin erntete. Es ging um Kröten, die aus Versehen Hummeln essen, Affen, die Esstraditionen ausbilden und Schildkröten mit verformten Panzern. Voll interessant, ich hätte ja gerne noch mehr darüber erzählt, aber die Zeit war zu knapp.... wird wohl ne 2 werden
*mitbikinidurchdiegegendtänzel*
Und jetzt wartet das Planschbecken sehnsüchtig auf mich!
*hüpf*

Jaaaa.....Titten.....ich will Titten........Netfreak63 schrieb:Von den linksdrehenden bekommt man TITTEN! ...![]()

Ich glaub ich bin so langsam immun dagegen......FallenOne schrieb:*kreisch*
Na, warte.....
....TISCH!

*glotz*FallenOne schrieb:*mitbikinidurchdiegegendtänzel*

Hey.......herzlichen GlückwunschFallenOne schrieb:Bin ganz zufrieden. Ich hatte es mir schwerer vorgestellt und war dementsprechend etwas falasch vorbereitet, da ich eher ins Detail gegangen bin und die Grundlagen nicht so sehr gelernt hatte. Ich konnte aber hier und da mit ein paar Fachwörtern und Beispielen anderer Tierarten glänzen, womit ich heftiges Kopfnicken und Lächeln meiner Lehrerin erntete. Es ging um Kröten, die aus Versehen Hummeln essen, Affen, die Esstraditionen ausbilden und Schildkröten mit verformten Panzern. Voll interessant, ich hätte ja gerne noch mehr darüber erzählt, aber die Zeit war zu knapp.... wird wohl ne 2 werden![]()

Im Liveticker steht, dass der Ausi-Torwart gefoult wurde und es daher zum Tor kam ...Master of Hades schrieb:Hat jemand zufällig die erste Halbzeit von Australien gegen Japan gesehen???
Hab grade noch rechtzeitig zur 2. Halbzeit eingeschaltet und da haben die was davon gefaselt das der Schiedsrichter Australien beschissen haben soll in der ersten Hälfte????