Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Was genau prangerst Du denn an?FOREVER_MA schrieb:Gibts eigentlich keine Organisiation die sich gegen die Reiterei einsetzt ?? Da könnte ich mir überlegen mich zu engagieren !!![]()
Was genau prangerst Du denn an?FOREVER_MA schrieb:Gibts eigentlich keine Organisiation die sich gegen die Reiterei einsetzt ?? Da könnte ich mir überlegen mich zu engagieren !!![]()
ich war sogar erst 15, also noch jünger als SchopfiToffi Fee schrieb:Du warst auch schon Warrior, bevor Du 18 warst!

FOREVER_MA schrieb:dein Sohn![]()
Kwaddelkram........FOREVER_MA schrieb:sowas nennet man gemeinhin Placebo-Effekt habbich mir sagen lassen ...![]()

Eigentlich ne CHex schrieb:Du wärst ein guter Werber für Actimel....bewerb dich doch mal bei denen....![]()
![]()

Le Idee 

Toffi Fee schrieb:Ich sach dir datt.... und wenn er mal zwei Tage sein actimel vergisst, bekommt er gleich ne Lungenentzündung, weil sein natürliches Abwehrsystem vollkommen im Arsch is...![]()

DankeToffi Fee schrieb:*Daumens drück*![]()

Oha......verdammt scheisse wenn man dann daneben stehtBollzeck schrieb:Hmmm, das ist ja echt Scheiße.
Wir hatten Gestern Kegeln.
Eine Freundin sitzt mir gegenüber.
Sieh hat schon den ganzen Tag über Kopfschmerzen geklagt und eine Gesichtshälfte war angeschwollen.
Ich weiß nicht, wie ihre Krankheit heißt, aber sie hat Probleme mit ihrem Hirnwasser.
Das läuft manchmal nicht richtig ab.
Sie ging nach draußen um frische Luft zu schnappen.
Und da ist sie dann plötzlich abgeklappt.
Dann fing sie auf einmal an am ganzen Körper zu "wackeln".
Also ein sehr starkes, langsames zucken.
Sie hatte ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle.
Gehen ging gar nicht, und sitzen nur mit hilfe.
Sprechen konnte sie auch nur noch wie ein extremstotterer.
Wir haben dann sofort einen Krankenwagen gerufen.
Alter Schwede, der war in gut 8 Minuten da.
Es geht ihr aber schon wieder besser.
Die Ärzte haben ihr ein Medikament gespritzt.
Da war sie erst mal für 10 Minuten komplett weg und danach war alles vorbei.
Jetzt wird sie erstmal komplett auf den Kopf gestellt.
Hoffendlich wird das wieder alles gut.
Sie und ihr Freund wollen mitte August heiraten...

wie ?? Mich ?? Meine Meinung ??Toffi Fee schrieb:*MA tätschel*
Ich kann das nachvollziehen![]()
![]()

FallenOne schrieb:ich war sogar erst 15, also noch jünger als Schopfi![]()

das sind doch nur pandas .. die wollen nur Bambus und spielenToffi Fee schrieb:Leider nicht, aber ich habe jetzt Angst vor Hex und vor Hannes...![]()

Ich dementiere alles...FOREVER_MA schrieb:wie ?? Mich ?? Meine Meinung ??![]()

du bist doch auch so n Pferdefreund, oder ?? *kritischbeäug*Toffi Fee schrieb:Was genau prangerst Du denn an?
*slapslapslapslapslapslap*der_harry schrieb:
Genau so mit vorher – nachher Bildörs .............. also vorher nehmen wir eins wenn der MoH morgens aus sein Festival Bus lugt und für nachher nehemen wir ............???.......... ja welches nehmen wir für nachher![]()
Nixda.......Bollzeck schrieb:Vergiss es, dann lass ich mir von Black eher die Datei zu schicken und druck mir es selber![]()

Bollzeck schrieb:
Also kann ich Euch leider erst wieder Mittwoch auf den Keks gehen![]()