Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Hmmm, das ist ja echt Scheiße.

Wir hatten Gestern Kegeln.
Eine Freundin sitzt mir gegenüber.
Sieh hat schon den ganzen Tag über Kopfschmerzen geklagt und eine Gesichtshälfte war angeschwollen.
Ich weiß nicht, wie ihre Krankheit heißt, aber sie hat Probleme mit ihrem Hirnwasser.
Das läuft manchmal nicht richtig ab.
Sie ging nach draußen um frische Luft zu schnappen.
Und da ist sie dann plötzlich abgeklappt.
Dann fing sie auf einmal an am ganzen Körper zu "wackeln".
Also ein sehr starkes, langsames zucken.
Sie hatte ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle.
Gehen ging gar nicht, und sitzen nur mit hilfe.
Sprechen konnte sie auch nur noch wie ein extremstotterer.
Wir haben dann sofort einen Krankenwagen gerufen.
Alter Schwede, der war in gut 8 Minuten da.

Es geht ihr aber schon wieder besser.
Die Ärzte haben ihr ein Medikament gespritzt.
Da war sie erst mal für 10 Minuten komplett weg und danach war alles vorbei.
Jetzt wird sie erstmal komplett auf den Kopf gestellt.
Hoffendlich wird das wieder alles gut.
Sie und ihr Freund wollen mitte August heiraten...
Oha......verdammt scheisse wenn man dann daneben steht :eek:

Wir haben auch einen bei uns auf der Arbeit bei dem das Hirnwasser nicht abläuft......da hat da so´ne Drainage gelegt bekommen....aber wenn die mal dicht is, dann is auch Holland in Not......

der_harry schrieb:

Genau so mit vorher – nachher Bildörs .............. also vorher nehmen wir eins wenn der MoH morgens aus sein Festival Bus lugt und für nachher nehemen wir ............???.......... ja welches nehmen wir für nachher :confused:

:p:D:p:D

*slapslapslapslapslapslap*

Bollzeck schrieb:
Vergiss es, dann lass ich mir von Black eher die Datei zu schicken und druck mir es selber :p
Nixda.......
Wer 20.000er T-Shirts nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.......:p