FallenOne schrieb:

bewirb!!!Hex schrieb:Du wärst ein guter Werber für Actimel....bewerb dich doch mal bei denen....![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ich sach dir datt.... und wenn er mal zwei Tage sein actimel vergisst, bekommt er gleich ne Lungenentzündung, weil sein natürliches Abwehrsystem vollkommen im Arsch is...![]()

Bollzeck schrieb:Hmmm, das ist ja echt Scheiße.
Wir hatten Gestern Kegeln.
Eine Freundin sitzt mir gegenüber.
Sieh hat schon den ganzen Tag über Kopfschmerzen geklagt und eine Gesichtshälfte war angeschwollen.
Ich weiß nicht, wie ihre Krankheit heißt, aber sie hat Probleme mit ihrem Hirnwasser.
Das läuft manchmal nicht richtig ab.
Sie ging nach draußen um frische Luft zu schnappen.
Und da ist sie dann plötzlich abgeklappt.
Dann fing sie auf einmal an am ganzen Körper zu "wackeln".
Also ein sehr starkes, langsames zucken.
Sie hatte ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle.
Gehen ging gar nicht, und sitzen nur mit hilfe.
Sprechen konnte sie auch nur noch wie ein extremstotterer.
Wir haben dann sofort einen Krankenwagen gerufen.
Alter Schwede, der war in gut 8 Minuten da.
Es geht ihr aber schon wieder besser.
Die Ärzte haben ihr ein Medikament gespritzt.
Da war sie erst mal für 10 Minuten komplett weg und danach war alles vorbei.
Jetzt wird sie erstmal komplett auf den Kopf gestellt.
Hoffendlich wird das wieder alles gut.
Sie und ihr Freund wollen mitte August heiraten...
Ach Du scheiße... das klingt ja auch abenteuerlich... 
VERBOTEN!!!Bollzeck schrieb:Vergiss es, dann lass ich mir von Black eher die Datei zu schicken und druck mir es selber![]()

der_harry schrieb:
So faltig ist der MoH ja nur auch nich .... aber die Größe käme hin ......... und MoH turnt doch auch nicht auf männern rum

Du warst auch schon Warrior, bevor Du 18 warst!FallenOne schrieb:
Dann bin ich ja auch noch nicht lange Warrior... und hatte schon ein Warriorshirt, bevor ich berechtigt dazu war, hähä![]()
Ich denke, das finanziert unseren beheizten Whirlpool auf der Terrasse....Netfreak63 schrieb:Frauen dürfen normalerweise auch nur in den Untergeschossen parken... Betonstützen sind mit gelber Signalfarbe markiert, die einzelnen Parkbuchten 4 Meter breit und die Ein- und Ausfahrten sind vom Radius her für 40 Tonner ausgelegt ...
![]()
*20€inneMachokassewerf* ...![]()
![]()

*MA tätschel*FOREVER_MA schrieb:Bin grade mal wieder dabei mir Freunde zu machen:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9172950&postcount=63
![]()

*BD slap*Baden Devil schrieb:bei dir haben wir ne Ausnahme gemacht, wegen den Ti äähhh wegen dem Intellekt![]()

Leider nicht, aber ich habe jetzt Angst vor Hex und vor Hannes...FOREVER_MA schrieb:So ne scheisse:
http://www.ndrtv.de/panorama/data/panorama_nazibands.pdf
Hat den Bericht vielleicht wer gesehen ??

*Daumens drück*FallenOne schrieb:...und ich freu mich schon so auf das Planschbecken nachher. Dann fängt mein Sommer an.
Aber erstmal muss ich jetzt die doofe Prüfung hinter mich bringen. Ich hab gerade das gefühl, dass ich kein Wort rausbringen werde. Was ja auch nicht schlimm wäre, weil ich die Prüfung nichtmal bestehen muss![]()