Die Second EditionFOREVER_MA schrieb:dann is das aber ned orschinal du !!

Hört sich echt furchtbar anMaster of Hades schrieb:Nee nee, definitiv nicht........
Wir haben ja auch ne Vermutung wie das passiert ist.......das ist schon einigen passiert......
Die Hersteller legen da so dicke Folien im Fußraum aus, damit der Fußraum nicht dreckig wird........
Teilweise sind die Pedale auch mit eingepackt.....und manchmal verhakt sich da was und man rutscht mit dem Fuß zwischen die Folie und dem Gaspedal.....dann kommste da nich mehr raus und gibts Vollgas wie blöde.
Das ist wie gesagt schon einigen passiert....die sind dann immer irgendwo gegen gescheppert.......doof ists nur wenn du im dritten Stock eines Parkdecks bist und die Leitplanke aus Kunststoff besteht
Die neuen Mercedesse haben ja auch keine Handbremse mehr......sondern nur noch so einen Knopf den man beim parken drücken muss......
Und wenn du dann in so einer Situation panisch die Handbremse suchst und keine findest, dann muss das echt die Hölle sein......
...aber wie kann denn das sein, dass die da einfach durch die leitplanke durchgefahren ist und aus dem Parkhaus rausgefallen ist? Das darf doch gar nicht passieren...AUA *Fingerschnellwegzieht*FOREVER_MA schrieb:*fingerabbeisst*
![]()

Master of Hades schrieb:Richtikk..........das sowieso........uraltes Warriorgesetz........
Hat Spirali damals aufgestellt![]()

*grenzeranruft*Bollzeck schrieb:So, feddisch mit lesen.
Gehe jetzt duschen.
Danach hole ich einen Kumpel ab und dann fahren wir runter nach Bayern![]()
Aber nur bis Bad Kissingen![]()
Da kommt er nämlich her.
Wir werden uns dann mit seinem Bruder und seiner Mutter schön einen ballern und....ähem....Küchenkräuter probieren.
Morgenabend fahren wir dann wieder zurück.
Mit einer Anhängerladung voller Opel Rekord Teile.
Also kann ich Euch leider erst wieder Mittwoch auf den Keks gehen![]()

Ville hatte uns mit Bier bestochen ... er sagte ... "macht doch mal mit der Kleinen was - mich nervt die so"FallenOne schrieb:
Dann bin ich ja auch noch nicht lange Warrior... und hatte schon ein Warriorshirt, bevor ich berechtigt dazu war, hähä![]()

ok - jetzt habbich keinen hunger mehr !!FallenOne schrieb:

FallenOne schrieb:Hört sich echt furchtbar an...aber wie kann denn das sein, dass die da einfach durch die leitplanke durchgefahren ist und aus dem Parkhaus rausgefallen ist? Das darf doch gar nicht passieren...
... Betonstützen sind mit gelber Signalfarbe markiert, die einzelnen Parkbuchten 4 Meter breit und die Ein- und Ausfahrten sind vom Radius her für 40 Tonner ausgelegt ...

FOREVER_MA schrieb:Bin grade mal wieder dabei mir Freunde zu machen:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9172950&postcount=63
![]()