Nee nee, definitiv nicht........Baden Devil schrieb:vielleicht auch Selbstmord, bei sowas weiss mann nieSchwangerschaftsdepresionen oder so..... war letzte woche bei ER

<<-- das schon immer vermutet hatFOREVER_MA schrieb:Aha - Fee frotzelt![]()
Frotzeln gehört hier bei uns zum guten Ton......FOREVER_MA schrieb:Aha - Fee frotzelt![]()

Richtikk..........das sowieso........uraltes Warriorgesetz........FOREVER_MA schrieb:ich möchte darauf hinweisen, dass man erst mit Erreichen der Volljährigkeit Warrior werden kann !!

Master of Hades schrieb:Nee nee, definitiv nicht........
Wir haben ja auch ne Vermutung wie das passiert ist.......das ist schon einigen passiert......
Die Hersteller legen da so dicke Folien im Fußraum aus, damit der Fußraum nicht dreckig wird........
Teilweise sind die Pedale auch mit eingepackt.....und manchmal verhakt sich da was und man rutscht mit dem Fuß zwischen die Folie und dem Gaspedal.....dann kommste da nich mehr raus und gibts Vollgas wie blöde.
Das ist wie gesagt schon einigen passiert....die sind dann immer irgendwo gegen gescheppert.......doof ists nur wenn du im dritten Stock eines Parkdecks bist und die Leitplanke aus Kunststoff besteht
Die neuen Mercedesse haben ja auch keine Handbremse mehr......sondern nur noch so einen Knopf den man beim parken drücken muss......
Und wenn du dann in so einer Situation panisch die Handbremse suchst und keine findest, dann muss das echt die Hölle sein......

Master of Hades schrieb:Frotzeln gehört hier bei uns zum guten Ton......![]()
Daran sollte man sich entweder gewöhnen oder die Konsequenzen ziehen....![]()

Keine Ahnung.....irgendjemand lässt da ständig die Tür offenFOREVER_MA schrieb:sachd ma ... wad is das eigentlich ?? *anstubs*
![]()

Doch....selbstverständlich.......aber das hatte ich schon etliche Minuten vor meinem ersten Post verschlungen......FOREVER_MA schrieb:Gibts keinen Actimelscheiss mehr ??

Keine Angst.....ich hab dich noch nie ernst genommenBaden Devil schrieb:ich versteh eh nicht wie uns einer ernst nehmen kann![]()

Master of Hades schrieb:Moin Uddi, Moin Neti
So...ich geh wieder reissen.......*winkwonk*
*sichbeobachtetfühlt*
Master of Hades schrieb:Moin Uddi, Moin Neti
So...ich geh wieder reissen.......*winkwonk*

dein SohnMaster of Hades schrieb:Richtikk..........das sowieso........uraltes Warriorgesetz........
Hat Spirali damals aufgestellt![]()

Master of Hades schrieb:Doch....selbstverständlich.......aber das hatte ich schon etliche Minuten vor meinem ersten Post verschlungen......
Ich kann auch nur noch jeden auslachen der an der Wirkung dieses Teufelszaugs zweifelt.......
Früher hab ich mir sofort ne Erkältung zugezogen wenn ich nur in die Nähe von einem verseuchten Siubkjekt gekommen bin......
Und jetzt hat Chamael schon drei mal ne Erkältung gehabt seit dem wir zusammen sind und ich hab trotzdem an ihr rumgeschlabbert und nix is.......
Nich mal ein Anflug von Verschnupfung.........sowas gabs in meiner 36 jährigen Geschichte noch nie......
Seit dem ich das Zeug nehme hatte ich nicht ein mal was.......und sonst hatte ich immer im Winter ne Erkältung.......*freuhüpf*