...auch ne Idee....Toffi Fee schrieb:*Kaffee schlürf*![]()
klar...egal, die Hände zittern schon aber Kaffee geht immer *becherhinhalt*Toffi Fee schrieb:Kaffee?![]()

*einschenk*black schrieb:klar...egal, die Hände zittern schon aber Kaffee geht immer *becherhinhalt*

black schrieb:ja, ich fahr mal eben nach Polen und überzeug den, vorher alle Polos/Fleece/Westen in schwarz umzufärben und den Stick for free zu machen...sischa datt

ich sitz hier mit sonnenbrand... ..Hex schrieb:Heidanei, vor lauter Fussi kommt man gar nimmer zum posten....
Aber hier is ja eh ebbe....![]()
Was macht denn unser Schopfi überhaupt?
Vorhin saß ich mal kurz im Garten, bissel sonnen, bevors weitergeht, da scheißt mir doch glatt ein Vogel auf den Kopf!![]()
![]()

)
Brav, so muß dat sein.....Rotschopf schrieb:ich sitz hier mit sonnenbrand... ..![]()
sonst hat mich das fußballfieber total gepackt.. und ist megageiles wetter.. komma uch net zu posten
bin entweder schwimmen.. mich sonnen (auch manchmal zu viel...)
und fussi schaun![]()

Blacklady schrieb:Nabend...nee wat war das heute ein schöner Tag...erst lange schlafen..dann frühstücken..danach auf's Fahrrad und ab zum See..einmal rum gefahren und anschliessend sonnenbaden...nach paar Stunden wieder zurück und erstmal auf 3 Bier innen Biergarten..kurz nach Hause und dann zu _Freunden in den Garten bissken quatschen , grillen und wieder paar Bier..ein rundum erfolgreicher Tag![]()
... Yo, der Tach is gelaufen ... bin schon lange nichmerh mit Allolohl im Blut auf'm Fahrrad 
... mein Kumpel im Schlepptau, hackenbreit - ich dachte dat der jeden AUgenblick auffe fresse knallt 
... aber LICHT hattenmer an 

Hex schrieb:Vorhin saß ich mal kurz im Garten, bissel sonnen, bevors weitergeht, da scheißt mir doch glatt ein Vogel auf den Kopf!![]()
![]()