Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.920
71.616
158
Heidanei, vor lauter Fussi kommt man gar nimmer zum posten....
Aber hier is ja eh ebbe.... :D
Was macht denn unser Schopfi überhaupt?

Vorhin saß ich mal kurz im Garten, bissel sonnen, bevors weitergeht, da scheißt mir doch glatt ein Vogel auf den Kopf! :rolleyes: :mad:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Heidanei, vor lauter Fussi kommt man gar nimmer zum posten....
Aber hier is ja eh ebbe.... :D
Was macht denn unser Schopfi überhaupt?

Vorhin saß ich mal kurz im Garten, bissel sonnen, bevors weitergeht, da scheißt mir doch glatt ein Vogel auf den Kopf! :rolleyes: :mad:
ich sitz hier mit sonnenbrand... .. :rolleyes:

sonst hat mich das fußballfieber total gepackt.. und ist megageiles wetter.. komma uch net zu posten :D

bin entweder schwimmen.. mich sonnen (auch manchmal zu viel... :) )

und fussi schaun :p

Hex

4 März 2004
250.920
71.616
158
Rotschopf schrieb:
ich sitz hier mit sonnenbrand... .. :rolleyes:

sonst hat mich das fußballfieber total gepackt.. und ist megageiles wetter.. komma uch net zu posten :D

bin entweder schwimmen.. mich sonnen (auch manchmal zu viel... :) )

und fussi schaun :p
Brav, so muß dat sein..... :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nabend...nee wat war das heute ein schöner Tag...erst lange schlafen..dann frühstücken..danach auf's Fahrrad und ab zum See..einmal rum gefahren und anschliessend sonnenbaden...nach paar Stunden wieder zurück und erstmal auf 3 Bier innen Biergarten..kurz nach Hause und dann zu _Freunden in den Garten bissken quatschen , grillen und wieder paar Bier..ein rundum erfolgreicher Tag :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hallo Familie *reinguck*

Ich war heute auch schon im Planschbecken, leider hatte das Wasser aus unserem Brunnen nur knapp über 10 Grad (wenn überhaupt) und es ging ohne Erfrierungen auch nicht länger als 5 Minuten. War aber 'ne tolle Abkühlung. Und ich bin trotz ständigem Eincremens leider auch etwas leicht gerötet, aber Sonnenbrand kann man das noch nicht nennen.

Drückt mir morgen um 14 Uhr bitte alle ganz nett die Daumen, da hab ich meine mündliche Abschlussprüfung.
Wird sicher nicht schlecht werden, aber ich bin ja so ehrgeizig und will 13 Punkte haben, allerdings zu faul um jetzt noch zu lernen. Aber das bringt eh nichts mehr, hab ich mir sagen lassen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Nabend...nee wat war das heute ein schöner Tag...erst lange schlafen..dann frühstücken..danach auf's Fahrrad und ab zum See..einmal rum gefahren und anschliessend sonnenbaden...nach paar Stunden wieder zurück und erstmal auf 3 Bier innen Biergarten..kurz nach Hause und dann zu _Freunden in den Garten bissken quatschen , grillen und wieder paar Bier..ein rundum erfolgreicher Tag :)

Boah, Scheisse ... habbich schon wieder einen inne Hacken ;) :D ... Yo, der Tach is gelaufen ... bin schon lange nichmerh mit Allolohl im Blut auf'm Fahrrad :D:D ... mein Kumpel im Schlepptau, hackenbreit - ich dachte dat der jeden AUgenblick auffe fresse knallt :D:D ... aber LICHT hattenmer an :D:D

So ... Bude hier is auf 28 Grad aufgeheizt ... Sonnenbrand auf 42 ... die Nacht kann kommen ... :rolleyes: