Guten Hunger und schöne GrüßeToffi Fee schrieb:So, und bevor hier der Schinken, ein Ei oder die Brötchentüte hochfliegen, geh ich lieber runter und frühstücke!![]()
![]()

Guten Hunger und schöne GrüßeToffi Fee schrieb:So, und bevor hier der Schinken, ein Ei oder die Brötchentüte hochfliegen, geh ich lieber runter und frühstücke!![]()
![]()

war nur noch ganz wenig, manches lass ich für Wacken eh gleich drin!Bollzeck schrieb:Haste die immer noch im Bulli?
Hab mir im LIDL ´n Porta Potti für Wacken gekauft.
Hat nur 39,- Tacken gekostet![]()
wer hattn wieder die Tür aufgelassen? verzieh dichdas Q schrieb:porta pottis sind ja SO UNGLAUBLICH eklig.. *gg, die suppe stinkt schön wenns warm wird. das mistding hatten wir im keller stehen *grusel
Ein Campingkloblack schrieb:war nur noch ganz wenig, manches lass ich für Wacken eh gleich drin!
watt issn Porta Potti????

Ich war´s nichtblack schrieb:wer hattn wieder die Tür aufgelassen?

ah...ach so.....wo entsorgt man denn den chemischen Inhalt???Bollzeck schrieb:Ein Campingklo![]()
Bei dem Klocontainerblack schrieb:ah...ach so.....wo entsorgt man denn den chemischen Inhalt???
so entsteht dann der Wacken-Gen-MaisBollzeck schrieb:Bei dem Klocontainer

Baaaah - alleine die Vorstellung is ekelich!black schrieb:so entsteht dann der Wacken-Gen-Mais
viel Spass

wohl einer der Gründe, warum wir uns in Wacken von Bier und Dosenfutter ernährenToffi Fee schrieb:Baaaah - alleine die Vorstellung is ekelich!![]()

...Dosenmais?black schrieb:wohl einer der Gründe, warum wir uns in Wacken von Bier und Dosenfutter ernähren

der is dann wenigstens aus EquadorToffi Fee schrieb:...Dosenmais?![]()
![]()
![]()