Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
*augenzuhaltundrückwärtstaumel*
Sachma, MoH......seit wann bist du denn Fussifan? :confused:
Dachte du magst kein Fußball... :o
Hex schrieb:
Ist dat MoH tatsächlich fußballbegeistert..... :eek: *kopfschüttel*
Das aber auch nur wegen der WM, oder? :p
Also Anfang der 80er war ich begeisterter HSV Fan und hab auch selber in einem Verein gespielt......

Aber inzwischen finde ich Bundeslige totlangweilig.......
Aber große Turniere sind doch genial.......:D:D

WIR SIND WELTMEISTER!!!!!!!
:D:D:D:D

Wieso spielen die eigentlich jetzt schon.....?? Ich dachte erst heute Abend.......*grummel*
Ich muss mir gleich erst mal ne Fernsehzeitung kaufen........

Hex schrieb:
*umfall*
*koppgegendiewandhau*
grrrrrrrrr.........

*benommenamBodenliegunddieBVBFahneschwenk*

:p
*gacker* :D:D

Hex schrieb:
Jaja, die Nachwehen.....aber so nen richtig schönes Besäufnis ist doch auch wat feines.....ich hätt das gern mal wieder.... :rolleyes: weiß gar nich mehr wie das is.....
Was? Die Nachwehen oder das Besäufnis??? :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.830
71.511
158
Netfreak63 schrieb:
Industriemeister im Hochbau mit Ausbilderqualifikation (geprüfter Polier im Hochbau) + paar Spezialausbildungen für Sanierungsarbeiten
Danke... :)
Männe war Hochbautechniker, bevor er zum Sicherheitsgewerbe gekommen ist. Hat ihn nur interessiert, weil wirs vorhin vom Bau hatten und der Bausituation im allgemeinen.

Toffi Fee schrieb:
Man könnte ja mal überlegen... wie wäre es mit nem T-Shirt-kompatiblen Aufnäher? Dann so auf die linke Brustseite nähen, eben wie ein Clubhemd :D Soll ich am Montag mal den Stickerei-Laden hier im Nachbarhaus diesbezüglich interviewen? :)
Also ich würd bestimmt 2 Aufnäher nehmen.......
Aber ich würde die lieber auf meine Kutte machen wollen.........bei T-Shirts steh ich lieber so auf große Drucke.........
Aber generell ne geile Idee........ :)

Toffi Fee schrieb:
...übrigens erkläre ich mich gerne dazu bereit einen Teil der Aufnäher im Bedarfsfall auf die Shirts zu nähen ;)
*Knuddel* :D

Toffi Fee schrieb:
Die waren aber nix. ;)
NAja.......weiß nicht mehr so genau.......vielleicht hab ich die sogar noch irgendwo......aber trotzdem hast du was gemacht......ich könnt dat gar nich......

Toffi Fee schrieb:
Nachdem ich gestern eine ätzende Begegnung in einem hauptsächlich von Polen besuchten Spieleportal hatte, habe ich die Mannschaft direkt als meine Hassmannschaft dieser WM auserkoren. Damit haben sie es geschafft die langjährig dort verweilenden Kroaten abzulösen. Und Fan von Ecuador bin ich eh. War das ein geiles Spiel?! Is das nicht ein geiles Ergebnis?! :D :D :D
Jaja...geht so........wenn wir man auch gegen die 2:0 gewinnen würden würde mir das besser gefallen. Ein Unentschieden wäre sinnvoller gewesen gestern.......

Toffi Fee schrieb:
*zustimm*

Körner auffem Brötchen is scheiße. Wenn ich was vernünftiges unter meiner Wurstscheibe haben will, nehm ich n VollkornBROT, aber BRÖTCHEN ham gefälligst WEISS zu sein!!! *Brötchenfaschist sei* ;) :D
Kwaddelkram........ein Brötchen muss übersäht sein mit Körnern........sonst taucht dat nix......:D:D

Netfreak63 schrieb:
Nomal muss dat abgestimmt werden, ob jemand 'n 20.000er Shirt bekommt ... Der MoH kann zwar rumkacken - aber wirklich zu sagen hat der nix ...;):D:D

*rumpöbelt* ... :D:D
*slap*
Dat haste aber schnell wieder drauf gehabt, dat Pöbeln......:D

Hex schrieb:
Neti, pöbel ned..... :p

Sach mir ma schnell was du beruflich genau bist...Männe fragt mich grad... :)
Gaa nix......:o
Der steht nur rum und beobachtet andere beim Arbeiten.......und gibt vielleicht mal ´n paar Anweisungen........:o Wenn er nicht grade U***** macht.........so 200 Tage im Jahr........:D