- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Dat hab ich auch so verstanden......Toffi Fee schrieb:Übersetzung für Männer:
MoH, schick mir mal bitte die Bilder!
![]()
![]()
![]()
![]()

Dat hab ich auch so verstanden......Toffi Fee schrieb:Übersetzung für Männer:
MoH, schick mir mal bitte die Bilder!
![]()
![]()
![]()
![]()

*verneig* Ich danke ihnenHex schrieb:Muhahahaaaa....sehr schöne Bilder MoH und geile Kommentare und die Love Story, ich hab mich wechgeschmissen! Danke! Echt supi!![]()

Ich hab zumindest zum rausreden noch ne Alternative gelassen........Hex schrieb:Ich tippe mal auf überempfindlich....![]()
Aber gedacht hab ich mir das auch 

soll ich es posten, ober willst du warten, bis neti es tut?Master of Hades schrieb:Dat hab ich auch so verstanden......![]()
![]()

starlight schrieb:kennt jemand ne andere seite als immobilienscout24.de?

Wieso denn bloß???Hex schrieb:Die mit Abstand schlimmste Verwechslung die ich bis jetz gesehen habe...![]()
![]()
Kasi wird toben!
![]()

*umguck*starlight schrieb:*schluppauszieh*
warte duhuuuuu!!!
*schluppfuchtelndjagdaufmohmach*

Fand ich auch......viking4771 schrieb:*lol* muss ich mir merken der is genial![]()

nich direkt........starlight schrieb:kennt jemand ne andere seite als immobilienscout24.de?
also www.dufte-bienen.de hilft mir nicht weiterviking4771 schrieb:ich kenn viele seiten... nur ob die dir was nutzen![]()
![]()

*rotfl*Master of Hades schrieb:Wieso denn bloß???![]()
War Karsten das nicht der da immer "Bayern till i die" gesungen hat???![]()
![]()

ich bin gleich da, mein freund! bin schon an der ausfahrt lehe!!!Master of Hades schrieb:*umguck*
Ich seh nix![]()
Öhm?? Wat denn??starlight schrieb:soll ich es posten, ober willst du warten, bis neti es tut?
![]()
Na dann hab ich da ja wohl gründlich was durcheinandergebracht.....starlight schrieb:*rotfl*
... mal abgesehen, datt datt ja "dortmund 'till i die" war![]()

Ich würd jetz aufhören an deiner Stelle.....Kasi haut dich!Master of Hades schrieb:Wieso denn bloß???![]()
War Karsten das nicht der da immer "Bayern till i die" gesungen hat???![]()
![]()