Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Master of Hades schrieb:
Moin ihr Bagaluten.....man habt ihr wieder gespammt hier.......*grummel*

Na egal.......meine Bilders sind jetzt online......:)
In der mitte gibts ne kleine WOA-Forum Love Story.....und am Ende noch ein paar kleine Filmchens.....

MoHs Bilder vom RHOA 2006

Für ganz Hartgesottene mit DSL gibts hier noch alle Bilder und Filmchen zum downloaden (221 MB):
http://rapidshare.de/files/22357742/RHOA2006.exe.html
http://rapidshare.de/files/22361810/RHOA2006.r00.html
http://rapidshare.de/files/22365460/RHOA2006.r01.html

Alle 3 Seiten der Reihe nach anklicken und Dateien in einen Ordner runterladen und dann die selbstentpackende Exe Datei anklicken.......
Passwort ist: wacken

Muhahahaaaa....sehr schöne Bilder MoH und geile Kommentare und die Love Story, ich hab mich wechgeschmissen! Danke! Echt supi! :D

Hex

4 März 2004
250.825
71.499
158
Master of Hades schrieb:
*gacker* :D:D:D

Hmm......also mir ist nichts aufgefallen was die beiden vertrieben haben könnte......
Entweder sie haben etwas missinterpretiert oder sie sind überempfindlich........
*Schulterzuck*
Ich tippe mal auf überempfindlich.... ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
*lol*

zum thema männer und frauen reden miteinander hatte ich am abreisetag ja noch ein sehr aufschlußreiches erlebnis mit edi!

der hatte ja mal gar nix geschnallt, während mindestens 3 frauen im vorbeigehen sofort mitreden konnten :confused: :D :cool:
War auch aufm RHOA, als Neti dumm guckte und ich gleich wusste um was es ging... Wir sprechen halt die gleiche Sprache ;) :D

der_harry schrieb:

Also ich verschenke auch Geschenke die der beschenkte nicht gleich im ersten Moment zu würdigen weiß ………………… kannst den MoH oder den Meik fragen ;):D
Wichtig ist das ich das Geschenk als schenkenswert erachte :D:D:D

Ich äußer mich da mal besser nich zu........

Braucht jemand noch überflüssige Geschenke mit denen man nichts anfangen kann??????? Ich hab nen Schrank voll davon........:D:D

starlight schrieb:
hab ihm jetzt 2 t-shirts gekauft. die passen prima in nen großen umschlag und er hat sie auch bitter nötig: auf dem letzten foto, das sie mir von ihm geschickt haben, hat er ein viiiel zu großes t-shirt an, dass ihm bis unters knie reicht.

hab mal 124 gekauft?! der sieht so groß aus :)

und ne triller-pfeife hab ich gekauft - da wird seine SOS-mutter mir sicher ewig für dankbar sein :D:D:D
Ach jetzt weiß ich auch wovon du redest........
*Klatschhandvorstirn*