- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nee nee......die hab ich auch online gestelltstarlight schrieb:... und ich bin noch nicht fertig!!! die filme noch (die der mann online gestellt hat, der die T9-funktion nicht konnte)

Nee nee......die hab ich auch online gestelltstarlight schrieb:... und ich bin noch nicht fertig!!! die filme noch (die der mann online gestellt hat, der die T9-funktion nicht konnte)

Kwark.........die kennt man doch......starlight schrieb:vermutlich hat er schnell gegoogelt![]()

thordis hat irgendwas unverfängliches gepostet und neti hat sich erkundigt, wovon sie spricht, ob sie eventuell phil's schniedel meint und danach hat sie nur noch einmal kurzangebunden gepostet.Master of Hades schrieb:*gacker*
Hmm......also mir ist nichts aufgefallen was die beiden vertrieben haben könnte......
Entweder sie haben etwas missinterpretiert oder sie sind überempfindlich........
*Schulterzuck*

bei mir hat alles prima geklappt!Master of Hades schrieb:Echt???
Ich wusste doch das die Seite irgendeinen Nachteil haben muss......![]()
Äh.....moment......22:41 Uhr........hhmm.......der_harry schrieb:
Der MoH häts auch gewusst …………. Aber der muss ja zur Zeit knutschen

Netis übliches Gepöbel? Ich auch nich, ich hab mich auch irgendwie schon dran gewöhntstarlight schrieb:thordis hat irgendwas unverfängliches gepostet und neti hat sich erkundigt, wovon sie spricht, ob sie eventuell phil's schniedel meint und danach hat sie nur noch einmal kurzangebunden gepostet.
aber vielleicht hat sie einfach nur viel zu tuen? so schlimm fand ich das jetzt nicht!

geringfügig!Master of Hades schrieb:Wieso?? Hab ich da was verwechselt???![]()
![]()

wie gnoffi, der hat auch oft eins mitToffi Fee schrieb:...übrigens is mir vorhin eingefallen, dass ich ja eigentlich mein Poesie-Album zum RHOA hatte mitnehmen wollen!![]()

Danke.......ich hatte eigentlich noch viel mehr Ideen.........starlight schrieb:moh! datt is oskar verdächtig!!!
sehr, sehr geil!!!
DANKE
lange nicht mehr so gelacht![]()

starlight schrieb:bei mir hat alles prima geklappt!
Huuuuh - wie kitschig!starlight schrieb:

Hmm.......naja, jeder hat so seine eigene Schmerzgrenze........starlight schrieb:thordis hat irgendwas unverfängliches gepostet und neti hat sich erkundigt, wovon sie spricht, ob sie eventuell phil's schniedel meint und danach hat sie nur noch einmal kurzangebunden gepostet.
aber vielleicht hat sie einfach nur viel zu tuen? so schlimm fand ich das jetzt nicht!

Übersetzung für Männer:starlight schrieb:*flööt*
nur schade, dass ich einige der bilder jetzt nicht in original-auflösung habe
*flööt*