Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Aua!
Na man muß sich doch informieren was da draußen so abgeht...*Wangereib* :p

Ich gucke morgen abend auch zuhause! :)
wir wollten eigentlich auf 'ne große wiese und da auf ner leinwand gucken, die haben da so ein zelt. aber das kostet morgen zum eröffnungsspiel eintritt.... bei denen piepts wohl... also gucken wir auch zu hause, so ein mist

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*schnüff* meine Katze wurde heute beerdigt und ich war nicht dabei...
na ja, jetzt muss ich mir wenigstens nicht mehr jeden Tag um sie Sorgen machen :(

Ich glaub ich geh ins Bett und warte auf meinen Schatz und muss dann erstmal ein bisschen kuscheln

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*schnüff* meine Katze wurde heute beerdigt und ich war nicht dabei...
na ja, jetzt muss ich mir wenigstens nicht mehr jeden Tag um sie Sorgen machen :(

Ich glaub ich geh ins Bett und warte auf meinen Schatz und muss dann erstmal ein bisschen kuscheln
was ist denn nur bei den katzen los? moh's katze doch auch :(

das tut mir leid :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
was ist denn nur bei den katzen los? moh's katze doch auch :(

das tut mir leid :(
Tieger kränkelte ja schon seit Monaten. Und letzte Woche hat sie wieder angefangen ein wenig aufgeweuichtes Trockenfutter zu essen, dann war sie eine Woche verschwunden und heute haben sie sie gefunden und begraben. Und ich bin noch nichtmal zu Hause und konnte nicht bei der Beerdigung dabei sein :(

Ich bin gespannt, wie mein Kater das aufnehmen wird. Tiere trauern ja schließlich auch. Und er war noch nie von ihr getrennt. Die haben sich doch immer gegenseitig den Hintern abgeleckt, wer soll das denn jetzt machen?

Hm... aber wird schon wieder. Wie gesagt, bin ich irgendwie erleichtert. Es tut mir nur Leid um meinen Kater, der ja jetzt irgendwie ganz alleine ist...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Gerade im fernsehen: es ginbt jetzt zuechtuingen die beim menschen keinerlei allergien hervorrufen. Kostenpunkt 3000 Euro oder ca. 300 Kisten Bier.

Da hat's deine "Freundin" ja auch gut ... als Untoter könnteste theoretisch auch keine Allergien hervorrufen ...;):D:D