Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
FallenOne schrieb:
*schnüff* meine Katze wurde heute beerdigt und ich war nicht dabei...
na ja, jetzt muss ich mir wenigstens nicht mehr jeden Tag um sie Sorgen machen :(

Ich glaub ich geh ins Bett und warte auf meinen Schatz und muss dann erstmal ein bisschen kuscheln
Tut mir leid für dich, FO.... :( *knuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.825
71.499
158
Netfreak63 schrieb:
erwähn dat Wort "Schwanz" hier nich ... dat hat glaubich die gute Thordis verschreckt ... :confused: :confused:

siehe seite 8003 ... :o
Japp, sie ist defintiv sauer, warum genau weiß ich zwar nich....aber irgendwas hat sie gekränkt. Find ich schade.
Auch Pope kommt nich mehr. :(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
moh! datt is oskar verdächtig!!!

sehr, sehr geil!!!

lange nicht mehr so gelacht :D:D:D

... und ich bin noch nicht fertig!!! die filme noch (die der mann online gestellt hat, der die T9-funktion nicht konnte ;))

Hex schrieb:
You nerv us doch ned....wenn hier somebody nervt dann is this ME.... :D
But I go trotzdem net naus from the 20.000er....net amol if you prügel me!
:D :D :D
*gacker* :D:D:D

Hex schrieb:
Japp, sie ist defintiv sauer, warum genau weiß ich zwar nich....aber irgendwas hat sie gekränkt. Find ich schade.
Auch Pope kommt nich mehr. :(
Hmm......also mir ist nichts aufgefallen was die beiden vertrieben haben könnte......
Entweder sie haben etwas missinterpretiert oder sie sind überempfindlich........
*Schulterzuck*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
Soll 124 ne Größe sein? :confused:
Gibt doch nur 116 oder 128! Und für 3 Jahre reicht normal noch Größe 104/110.
Ich hätte noch Kinderbesteck vorgeschlagen als Geschenk, aber T-Shirts kann man auch immer brauchen, das stimmt. Die haben da ja voll Verschleiß in dem Alter... :)
öh ... ja ... kann auch 124 gewesen sein - bin da ja nicht so die expertin. oder gar 128?

na ja, besser, als zu klein und kleiner als das erwachsenen-shirt, was er auf dem bild anhat auf jeden fall :)