black
W:O:A Metalmaster
ich denk die BL wird was dagegen haben, wenn ich mir dich dann schnappe....jibbet nich nochn Lebensgefühl, was schlechthin ist?Netfreak63 schrieb:ICH bin DAS Lebensgefühl schlechthin ....![]()

moin ihr Trötenköppe
ich denk die BL wird was dagegen haben, wenn ich mir dich dann schnappe....jibbet nich nochn Lebensgefühl, was schlechthin ist?Netfreak63 schrieb:ICH bin DAS Lebensgefühl schlechthin ....![]()

müssen wir?Der Helm schrieb:Moin Kinder.
Da ich wieder ab 07:00 Uhr arbeiten darf und da eh noch nix los ist, werde ich euch in naher Zukunft öfter beglücken.
Freut ihr euch ?
![]()

starlight schrieb:prinzipell eine sehr gute ideeD). allerdings: kann er mit 3 noch nicht lesen und ich bekomme keine bücher auf ghanaisch.
sonst sind deine tipps brauchbarer!

Baden Devil schrieb:Ich trink gerade Tee und mach meine Monatlichen Finanzbericht fertig
wenns jemand wissen will
Bollzeck schrieb:

Ich steh ja mal gar nich auf Musik ohne Gesang...

eBayToffi Fee schrieb:Ich hör grad ne gewonnene CD on J.R.Blackmore... Fahrstuhlmusik für MetallerIch steh ja mal gar nich auf Musik ohne Gesang...
![]()
![]()
*Zungepleck*Toffi Fee schrieb:...ach, geh fott,Du Pleckmetaller ...![]()
![]()
![]()

Stimmt auch wieder.....FOREVER_MA schrieb:macht aber keinen spass ... hab in letzter zeit ja mal öfter ins RiP und ins G´n´R - Forum reingegeuckt ... was da abläuft is ja teilweise schon an der grenze zur zensur ...
Kein thread darf sich entwickeln ... nein - alles starr und eng am thema ... wo bleibt denn da der Freigeist ...

So gehts mir mit System of a Down und Rammstein....diese beiden Bands will ich einmal live sehen!FOREVER_MA schrieb:Mir ist übrigens am WE nur eine Band eingefallen die ich unbedingt mal sehen möchte, aber noch nicht gesehen habe ....
FOO FIGHTERS
... war da schon wer ... sind die so gut (weil dreckig und scheiss gesang) wie ich sie mir live vorstelle ??
*tourdatencheckengeht*