Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:aha ... 20 bier abtrainieren ... dann komm am besten nen kaffee in MG trinken - ist dann die richtige distanz für 20 bier ... und bring unser frauchen direkt mit![]()
Gehd ja nich ... die is am Schaffen

starlight schrieb:aha ... 20 bier abtrainieren ... dann komm am besten nen kaffee in MG trinken - ist dann die richtige distanz für 20 bier ... und bring unser frauchen direkt mit![]()

ob datt ömmesöst ist, weiß ich nicht, aber auf jeden fall spielen sie am 07. juli in MG beim ALTSTADT OPEN AIR oder so. steht auch auf deren website so.Netfreak63 schrieb:@Star
Hatteste nich gesacht, dat MOTORJESUS demnächst für Umme irgendwo in MG zocken?
starlight schrieb:ob datt ömmesöst ist, weiß ich nicht, aber auf jeden fall spielen sie am 07. juli in MG beim ALTSTADT OPEN AIR oder so. steht auch auf deren website so.
aber mehr konnte ich bislang nicht rausbekommen. aber ich bleibt da dran!
ab heute ist 4 wochen lang FAN-FEST auf dem alten markt (achtung kölner: das wird hier dekliniert!).
Freitag, 07.07.2006 ab 11.00 Uhr, Kapuzinerplatz
18.00 Uhr
Rockparty Live auf der Media Markt-Showbühne
Mit dabei :
Die LLamaSupersomu
Next Horizon
Fidget
da steht zwar noch nix von motorjesus, aber vielleicht ist datt noch nicht ganz uptodate?!
Du hast ja sowas von RechtNetfreak63 schrieb:Mach ich auch mal ... frisch geduscht gammelt sich besser rum![]()
Mahlzeit Sternchen, gut geschlafen?starlight schrieb:wie sau!
![]()
Das ist die richtige Einstellungstarlight schrieb:...
MORGEN übrigens an alle
die sonne scheint, die vöglein singen, ich hab nen cappucino und an meine doofen sachen denk ich gar nicht![]()

Geht mir genauso, darum tippe ich erst gar nichtstarlight schrieb:oh cool! dann übernehm ich mal den tipp! ich hab doch null ahnung von fußball ...

Stimmt, Ihr seit ja jetzt verschwägertstarlight schrieb:aha ... 20 bier abtrainieren ... dann komm am besten nen kaffee in MG trinken - ist dann die richtige distanz für 20 bier ... und bring unser frauchen direkt mit![]()

Ein King Kahn - das nenn ich mal echt übertriebenFOREVER_MA schrieb:

FOREVER_MA schrieb:Mir ist übrigens am WE nur eine Band eingefallen die ich unbedingt mal sehen möchte, aber noch nicht gesehen habe ....
FOO FIGHTERS
... war da schon wer ... sind die so gut (weil dreckig und scheiss gesang) wie ich sie mir live vorstelle ??
*tourdatencheckengeht*

starlight schrieb:huhu viking
ja! hab ich auch gehört: da kommt schon wieder ein feiertag!