Hayobai
W:O:A Metalmaster
black schrieb:*anderbierflaschenuckel*
des macht fei besoffen wenn ma des zu oft macht

black schrieb:*anderbierflaschenuckel*

Nich mal das Summer breeze???? das wär doch am ehesten was für dichHex schrieb:Also ich nicht....für mich kommt nur des UftG in Frage für heuer und die Maiden Tour....mehr geht nich....![]()
Netfreak63 schrieb:*DOROmitzumirnehm* ... Gewaltfilme kucken ... ja Kind, den Film mit der Rasenmäherszene kuck'n mer jetzt nochmal ... *BRAINDEADinnePlayertu*
N8
*Stromabstell*
*Türzuschweiss*
![]()

Ja manchmal. Aber nur wenn er nich von Schnalke sabbelt...Netfreak63 schrieb:Ab und zu hat Karsten nen sozialen Tach und nimmt den mit zum Fußballplatz, setzt den auffe Rentnertribüne ab, so kommt der TH mal unters Volk und lüftet vernünftich aus ...![]()

FOREVER_MA schrieb:ich kann mir ausmalen wie das gelaufen ist:
Kasi sagt: Der Ma hat geschrieben dass Tool toll waren
Ochsi sagt(im angetrunkenen Zustand): Und wie waren die Gunners
Kasi sagt: Die spielen doch im Park ned (Weil ich ja ned am ring war)
Ochsi dreht sich rum und sagt (immer noch betrunken und wahrscheinlich mit nem schadenfrohen Grinsen): Der Ma is am Ring und Guns´s´Roses is ned aufgetreten
...
...
so in etwa schätze ich mal war das ...![]()

der_harry schrieb:
Ach ……….. dat macht doch heut nix mehr ……………… bist doch emanzipiert

Netfreak63 schrieb:Ab und zu hat Karsten nen sozialen Tach und nimmt den mit zum Fußballplatz, setzt den auffe Rentnertribüne ab, so kommt der TH mal unters Volk und lüftet vernünftich aus ...![]()

Blacklady schrieb:Recht haste ..eigendlich braucht man echt nur nen Bruchteil von dem ganzen scheiss den man so mit sich rumschleppt oder inner bude stehen hat..aber wenn es ans trennen geht dann wird man weich und trennt sich dann doch nicht ...scheiss spiel..ich müsste hier auch mal dringend..wenn ich nur an den Keller denke könnt ich kotzen![]()
Netfreak63 schrieb:Auf'n Festival gibbet eh kein Sex ... gibt wichtigeres - Saufen, Fressen, Bands ...![]()

FOREVER_MA schrieb:ich meinte keinen sex - nur die geruchsentwicklung im laufe der tage![]()

Wolfman schrieb:Fährt eigentlich irgendjemand von Euch dieses Jahr aufs ESF ?

ja irgendwas ist immerHayobai schrieb:also ich net.....da muss ich dem MA sein Frauchen arm saufen![]()
möchtest du es als PM?Toffi Fee schrieb:Ach, das hätteste doch stehenlassen können!![]()
![]()
![]()
![]()
werde ich mal machen. DANKEder_harry schrieb:
Nein ……………. Den in Bayern bevor mir den die Finnen wechschnappen ……….. hatte heute aber kein Glück
Dat Proggedöns mit Sebastian Bach, wat ich dir erzählt habe, ist übrigens FRAMESHIFT-Absence Of Empathy
http://www.rockhard.de/home.php3?rubrik=147&grafik=1&inc=detail_54.inc&ihid=39237
http://www.frameshift2.com/
Kannst ja mal ein Öhrchen drauf werfen …………..