Hmpf........starlight schrieb:... aber zu 75% männer geschrieben!
und wenn'e nicht lieb bist, kommt gleich das nächste![]()
Grrrrrrr........starlight schrieb:ich geh noch schnell ein zitat für morgen für moh raussuchen
*wink*
Voll die doofen Zitate ey...........starlight schrieb:für moh:
der mann in zitaten der welt
1. kapitel: frömmigkeit
schwärmer und mystiker wenden sich am liebsten an weiber,
und ich glaube, sie haben es dem teufel abgelernt,
der sich auch nicht an adam, sondern an eva wandte.
- karl julius weber / demokristos, II, 16 -

*MitMAabklatsch*FOREVER_MA schrieb:Und da bleibt er auch bis zur Volljährigkeit![]()

Wahrscheinlich weiß er einfach nur nicht das 2 Festivals waren am WEFOREVER_MA schrieb:ich kann mir ausmalen wie das gelaufen ist:
Kasi sagt: Der Ma hat geschrieben dass Tool toll waren
Ochsi sagt(im angetrunkenen Zustand): Und wie waren die Gunners
Kasi sagt: Die spielen doch im Park ned (Weil ich ja ned am ring war)
Ochsi dreht sich rum und sagt (immer noch betrunken und wahrscheinlich mit nem schadenfrohen Grinsen): Der Ma is am Ring und Guns´s´Roses is ned aufgetreten
...
...
so in etwa schätze ich mal war das ...![]()

Linde schrieb:ist doch besser als grimmig in der ecke zu stehen
wie es bei euch bmlern ja sonst üblich ist![]()

Hui der WolfiWolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Wollte nur mal grad ein Lebenszeichen von mir geben. Ist viel passiert in den letzten Wochen. War zwischendurch mal wieder ne richtige Achterbahn......
Und die nächsten 4,5 Wochen bin ich für's ZDF in ganz Deutschland unterwegs, Hooligans jagen.......
Von daher, sollte ich bis zum 10.07. nicht zurück sein, bin ich zwischendurch wohl mal nicht schnell genug gerannt.....![]()
*Knuddel*
TALKHEAVY schrieb:Njente, Persil! hat ihn noch nicht gebracht, aber da mus doch eh erst meine Festplatte noch rein oder so? was muss noch alles gemacht werden jetzt?
- Modem und/oder Router sofort mit dran - starten! Wennste Glück hast, dann frisst der dat Modem nach dem Start, ansonsten Treiber installieren. - dann ersmal kuck'n
--- Die Festplatten sind innen Nummeriert - auf der 1 is dat System drauf, also drin lassen! die 2te kannste austauschen gegen deine oder zusaätzlich auch noch rein.Viel zu viele Details für den alten Sack.Netfreak63 schrieb:Der is Anschlussfertich! ... Anschliessen an Strom, Maus, Keyboard- Modem und/oder Router sofort mit dran - starten! Wennste Glück hast, dann frisst der dat Modem nach dem Start, ansonsten Treiber installieren. - dann ersmal kuck'n
--- Die Festplatten sind innen Nummeriert - auf der 1 is dat System drauf, also drin lassen! die 2te kannste austauschen gegen deine oder zusaätzlich auch noch rein.
Internetzugang muss noch mit deinen Providerdaten gefüttert werden - evtl. Netzwerkeinstellungen bisken umgestellt werden

Karsten schrieb:Viel zu viele Details für den alten Sack.![]()
... aber die paar Details müssen sein 

starlight schrieb:gib's doch zu: du hast heimlich die füße aus dem bett gehängt!!!
FOREVER_MA schrieb:eigentlich hab´s doch nur ich mit Tool .. und der harry ...
zudem is mir klar dass die nicht jedem gefallen ... ich find sie eben sehr toll.
Guten Morgen !!

Bollzeck schrieb:Ja, stimmt.
Hab mir auch schon diverse "normale" Scheiben besorgt![]()
Sowas wie Bricklin, Danko Jones, Lordi, Spiritual Beggars und die besagte Tool
Hex schrieb:And once again I führ hier a lot of Selbstgespräche....![]()